Italien vs. Ghana

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Bei dieser Partie hoffe ich auf ein Unentschieden. Ghana ist kein schlechtes Team, das im ersten Team sich Gas geben wird. Italien muss beweisen, dass sie der ganze Trouble um einige Spieler nicht beeindruckt. Also das wird hoffentlich eine interessante Partie.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Normalerweise ein Sieg für Italien. Bin aber auf Ghana gespannt mit Essien, Appiah und Kuffour.
 
B

beribert

Guest
1:0 für Italien.

Torschütze Luca Toni.

Lippi entscheidet sich doch noch (gerade noch rechtzeitig bevor Italien auch noch anfängt Fußball zu spielen) für typische italienische Magerkost!!
 
1-0 Italien...und wieder werden alle so enttaeuscht von einem Favoriten sein, der sich im ersten Spiel keine Bloesse geben will und auch leicht mit den Nerven zu kaempfen haben wird...wie die drei anderen "grossen Enttaeuschungen" bisher...
 

Kunke

Fußballliebhaber
CouchCoach schrieb:
Bei dieser Partie hoffe ich auf ein Unentschieden. Ghana ist kein schlechtes Team, das im ersten Team sich Gas geben wird. Italien muss beweisen, dass sie der ganze Trouble um einige Spieler nicht beeindruckt. Also das wird hoffentlich eine interessante Partie.
Ich tippe mal, es wird genau so laufen wie die Partie Arg - Elfenb.!
Die schnellen schwarzen Kicker werden munter nach vorne spielen, die Italiener werden die Tore machen. Mein Tipp 3:1 :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Frage aller Fragen: wird Frank Rijkaard heute, nach langen 16 Jahren, endlich einen würdigen Nachfolger finden? :floet:

Na - wer kennt des Rätsels mögliche Lösung? :zahn:

MFG!
 
Ja allersings! Hatte der Reporter auf ZDF irgendwas gegen Kouffour? Der hat immer wieder wiederholt, dass Kouffour rot bekommen hätte müssen. :suspekt:
Dabei gibts doch keine rote für eine Notbremse, wenn abgepfiffen ist oder? :024:

Und der Schiedsrichter wollte es den Italienern wieder gutmachen von der letzten WM oder? :024:
 

acm

radio soulwax
wenn ich ihn sehe muss ich immer daran denken wie er bei bayern gegen manU kahn ausgenocked hat ;)
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
mein Topfavorit hat gewonnen :zwinker3: für sonstige Verhältnisse sogar sehr hoch :floet: so jetzt mal schauen wie sie sich mit den Tschechen wegen Gruppenplatz 1 einigen die arme Sau aus der Gruppe die 2ter wird könnte ja auf Brasilien treffen :eek: hehe oder die Kroaten machen morgen den amtirenden Weltmeister zur schnecke und werden Gruppenerster :floet:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Das Spiel lief genauso, wie ich es prophezeit hab! Die "BlackStars" ahben munter nach vorn gespielt, die Italiener die Tore gemacht!
Mein Favorit fängt an zu marschieren!
Enttäuscht hat mich die maue Stimmung der zahlreichen Italiener im Stadion, kein Vergleich zu den ca. 25 - 30 Tausend Mexicanern!!!
 
Werdna schrieb:
Ja allersings! Hatte der Reporter auf ZDF irgendwas gegen Kouffour? Der hat immer wieder wiederholt, dass Kouffour rot bekommen hätte müssen. :suspekt:
Dabei gibts doch keine rote für eine Notbremse, wenn abgepfiffen ist oder? :024:

wenn du grad zdf geschaut hast, dann hast du die antwort bekommen....
es wäre normalerweise ne klare rote karte gewesen :024: :fröhlich:
 
Oben