Italienische Wochen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In den kommenden Tagen stehen uns gleich fünf Leckerbissen dieses ewigen Duells bevor:

germany.jpg
FC Bayern München - AC Mailand
italy.jpg


italy.jpg
AC Mailand - FC Bayern München
germany.jpg


germany.jpg
SV Werder Bremen - Juventus Turin
italy.jpg


italy.jpg
Juventus Turin SV - SV Werder Bremen
germany.jpg


italy.jpg
Italien - Deutschland
germany.jpg


Auf spannende, faire und hochklassige Duelle! Möge das jeweils bessere Team gewinnen! :spitze:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Italienische Wochen taugen meistens nur beim Essen was. Im Fußball ist in solchen Spielen meistens Magerkost geboten. Sind halt die Meister der Effektivität.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Weil's ein Freundschaftsspiel ist und nicht wirklich um was geht.
Naja...ist ja nicht so, dass es irgendein Freundschaftsspiel wäre. Hier geht es schon um was...wenngleich auch nur um "Ruhm" und "Ehre". ^^

MFG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
hoffentlich kommt noch nen sechstes dazu.....wen der VfB nach rom fährt.....aber obs soweit noch kommt......
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...ich würde es Euch gönnen und auch wünschen. In der aktuellen Verfassung des VfB stehen die Chancen hierfür aber, leider, eher schlecht. :-(

MFG!
 

borible

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...ich würde es Euch gönnen und auch wünschen. In der aktuellen Verfassung des VfB stehen die Chancen hierfür aber, leider, eher schlecht. :-(

MFG!


eben. ich denke auch, dass brügge die überraschung schafft :floet:
 

panic

freut sich auf Chelsea
Vatreni schrieb:
Italienische Wochen taugen meistens nur beim Essen was. Im Fußball ist in solchen Spielen meistens Magerkost geboten. Sind halt die Meister der Effektivität.
:lachtot: :lachtot:
Waren bisher absolute Hammerspiele.
Trezeguet und Magerkost :lachtot: :lachtot:
 
Oben