Italienische Wochen!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In zwei Tagen wissen wir, wo der deutsche Vereinsfußball auf internationaler Ebene - und im Vergleich mit Italien - wirklich anzusiedeln ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Länderspiel kein Maßstab ist/wird...

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Wir schon, aber Kerp nicht. :zwinker3:
Ehe der letzte Funken Hoffnung nicht erloschen ist werdne wir an den deutschen Fussball glauben......ich glaube eh das die die Italiener in Florenz etwas in die Pasta Sausse gemischt haben......was den deutschen volksnahen, maultaschen-, zwiebelrostbraten gewohnten Mägen nicht gut bekommen ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Deutscher schenkt der alten Dame das VF...! Hat das eine WK-Mannschaft wirklich nötig? Und dann noch gegen die, eigentlich, "chancenlosen" Bremer?

Morgen geht`s weiter...

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am Ende zählt nur das blanke Ergebnis. Sollte dir doch nicht unbekannt vorkommen,Kerp :mahnen:
 

AC_the_best

wieder im Einsatz ...
Aimar schrieb:
Am Ende zählt nur das blanke Ergebnis. Sollte dir doch nicht unbekannt vorkommen,Kerp :mahnen:
Genau das ist es ja ... am Ende wird es wieder heißen Deutschland ist international nicht konkurrenzfähig. Von den meisten wird es mittlerweile einfach so akzeptiert ... Seien wir mal ehrlich dieses Abschneiden spricht förmlich von einem Armutszeugnis der Bundesliga. Ist die Bundesliga wirklich so "schlecht" ... ?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist die Bundesliga wirklich so "schlecht" ... ?
Nein. Eben nicht. Das haben die zwei Spitzenspiele gegen die WK-Mannschaft aus Turin ja eindrucksvoll bewiesen. Aber es ist nun einmal leider Gottes so, dass am Ende nur das Resultat zählt. Und mit der Zeit verklärt sich dann auch der NOCH positive Eindruck des Bremer Spiels...

MFG!
 
Oben