Ivan Klasnic in München nicht dabei

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ivan Klasnic wird beim Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen am morgigen Samstag nicht dabei sein. Der Kroate, der an einem Muskelfaserriss litt, konnte zwar bei der abschließenden Übungseinheit am Freitagnachmittag mit der Mannschaft trainieren, wird jedoch die Flugreise nach München nicht mit antreten. "Es ist sicherlich besser geworden, aber er hat erst einmal mit der Mannschaft trainiert", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf.

Neben dem 25-Jährigen werden auch Krisztian Lisztes, Pascal Borel und Francis Banecki, der am Samstag die Werder-Amateure beim Regionalligaspiel gegen Eintracht Braunschweig verstärken wird, in Bremen bleiben.

Thomas Schaaf nominierte für das Spiel gegen den FC Bayern München folgende 18 Spieler: Reinke, Walke, Ismael, Stalteri, Pasanen, Fahrenhorst, Schulz, Davala, Baumann, Magnin, Ernst, Jensen, Micoud, Borowski, Klose, Valdez, Hunt, Zidan.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Na und, ist ja keine Überraschung... und im Sturm habt ihr ja wohl keine Probleme, gleichwertigen Ersatz zu finden.
 

Norben

Weltenbummler
Dann darf halt Nelson nochmal von Beginn an zeigen was er drauf hat.
Vielleicht bekommt aber auch Zidan mal ne Chance von Anfang an.
 
Oben