Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


J.D. Tomasson

Hier finden Sie die Diskussion J.D. Tomasson im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 7/16/2005 MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 14:12   #1
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Denmark J.D. Tomasson

7/16/2005
MILAN - A.C. Milan have announced that Jon Dahl Tomasson has been sold to Stuttgart, coached by Giovanni Trapattoni. Milan would like to take the opportunity to thank Tomasson for the important contribution he has made during his stay at the club.

borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:18   #2
beribert
Gast
 
Wäre wirklich mal ein großer Name bei unserem Verein!!!!

Hat eine Menge Erfahrung......... und ist mit 29 Jahren allerdings auch nicht mehr der Jüngste!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:21   #3
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Tomasson soll auch von der Einstellung Top sein,also divenhaftes Verhalten kommt bei ihm eigentlich nie vor.
Zu diesem Transfer kann man den Vfb wirklich beglückwünschen...
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:22   #4
beribert
Gast
 
Zitat von Colton
Tomasson soll auch von der Einstellung Top sein,also divenhaftes Verhalten kommt bei ihm eigentlich nie vor.
Zu diesem Transfer kann man den Vfb wirklich beglückwünschen...

Das stimmt!!

Kein Vergleich zu Hleb und Kuranyi!! Das ist ein absoluter Topporofi auch von der Einstellung her!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:28   #5
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
für grösseres Bild hier klicken

16.07.2005
Jon Dahl Tomasson wechselt zum VfB Stuttgart

Der dänische Nationalstürmer Jon Dahl Tomasson wechselt vom AC Mailand zum VfB Stuttgart. Vorbehaltlich einer medizinischen Untersuchung, die für Anfang der kommenden Woche geplant ist, wird der 28-Jährige beim VfB einen Vierjahresvertrag unterschreiben und danach im VfB-Trainingslager im österreichischen Irdning eintreffen.

"Der VfB ist mein Wunschverein"

Jon Dahl Tomasson, der über den SC Heerenveen, Newcastle United und Feyenoord Rotterdam zum AC Mailand gekommen war, freut sich auf den VfB und die Bundesliga: "Der VfB ist mein Wunschverein, ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel nach Stuttgart nun perfekt ist. Der VfB ist ein ambitionierter Verein und die Bundesliga, insbesondere im Vorjahr der Weltmeisterschaft, eine große sportliche Herausforderung für mich."
VfB-Cheftrainer Giovanni Trapattoni zeigte sich sehr zufrieden über die Neuverpflichtung aus seiner italienischen Heimat: "Jon Dahl Tomasson ist ein international erfahrener Angreifer, der in der italienischen Serie A bewiesen hat, was für ein hervorragender Fußballer er ist. Wir freuen uns über seine Verpflichtung und sind davon überzeugt, dass er unseren Kader deutlich verstärken wird."
Für VfB-Sportmanager Jochen Schneider, der die Gespräche Mit Tomasson und dem AC Mailand in der norditalienischen Metropole führte, ist der vierte VfB-Neuzugang für die kommende Spielzeit "genau der Hochkaräter, den wir uns für den Angriff gewünscht haben. Die Gespräche sind von Anfang an sehr positiv verlaufen und Jon Dahl hat mehrfach betont, dass er unbedingt zum VfB Stuttgart möchte."
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:30   #6
beribert
Gast
 
SUPER!!!!


Was mich jetzt noch interessieren würde ist die Ablösesumme!!

Da sein Vertrag bei MILAN noch bis 2006 gegangen wäre dürfte die nicht allzu üppig sein.

Kann im offensiven Mittelfeld und im Sturm spielen. Bin mal gespannt wer dann noch als zweiter Spieler verpflichtet wird.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:34   #7
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
also bei www.vfblivetalk kursieren 4 mios
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:35   #8
beribert
Gast
 
Zitat von borible
also bei www.vfblivetalk kursieren 4 mios


Das wäre ein gutes Geschäft!!

Dann hätten wir noch ne Menge Geld übrig für Neuzugang Nr. 2!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:38   #9
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Da gratuliere ich euch mal und der ganzen Bundesliga! Klar Tomasson war bei Milan oft nur Reservist, aber wenn er spielte dann eigentlich immer hervorragend! Auf jeden Fall eine Verstärkung für euch und ein großer Name für die Bundesliga!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:41   #10
beribert
Gast
 
Zitat von AC_the_best
Da gratuliere ich euch mal und der ganzen Bundesliga! Klar Tomasson war bei Milan oft nur Reservist, aber wenn er spielte dann eigentlich immer hervorragend! Auf jeden Fall eine Verstärkung für euch und ein großer Name für die Bundesliga!

Das zeugt von gutem Charakter!!!

Der hat sich auch auf der Ersatzbank von Milan SUPERPROFESSIONELL verhalten.

So einen Spieler sehe ich gerne beim VfB!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:45   #11
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von beribert
So einen Spieler sehe ich gerne beim VfB!!

Ich auch! Tut nicht nur Stuttgart gut, sondern der ganzen Bundesliga!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:50   #12
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Gute Verpflichtung. Aber Tomasson ist kein Stürmer, der in vorderster Front agiert. Diese Aufgabe mußte er bei Newcastle übernehmen und scheiterte. Wenn man ihn aber benutzt wie Rotterdam, Milan oder die Nationalelf, dann wird der VfB viel Freude an ihm haben.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 14:58   #13
beribert
Gast
 
Zitat von Baldrick
Gute Verpflichtung. Aber Tomasson ist kein Stürmer, der in vorderster Front agiert. Diese Aufgabe mußte er bei Newcastle übernehmen und scheiterte. Wenn man ihn aber benutzt wie Rotterdam, Milan oder die Nationalelf, dann wird der VfB viel Freude an ihm haben.

Sehe ihn auch eher als hängende Spitze.

Vielleicht klappt das mit der Liedson Verpflichtung auch noch, dann hätten wir uns gegenüber der letzten Saison verbessert und noch eine Menge Geld verdient!!!!

Aber mal abwarten was passiert...................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 16:01   #14
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Ich denke der Vf hat mit dieser Verpflichtung die Lücke die Kuranyi hinterlassen hat, mehr als geschlossen.

Leider

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 16:30   #15
Milanista since '95
 
Benutzerbild von Don Camillo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Dortmund
Ich will euch jetzt nciht die Euphorie nehmen, aber meiner Meinung nach hat Tomasson eher schlechte Leistungen bei Milan gezeigt.
Spielerisch konnte er nie wirklich überzeugen und hat sich oft im Strafraum versteckt und ging dann auch über die volle Spielzeit unter.
Jedenfalls bin ich zufrieden, dass er weg ist.
Wobei ich denke, dass Tomasson in Stuttgart mehr reißen kann, denn es ist Möglich, dass er sich unter den Star bei Milan nicht wohl fühlte, denn in der dänischen Nationalmannschaft fällt er mir im Gegensatz zu den Spielen bei Milan immer recht positiv auf.
Charakterlich ist er aber ohne jeden Zweifel ein Großer.

Edit:
Laut goal.com beträgt die Ablösesumme 7 Millionen €.

Geändert von Don Camillo (16.07.2005 um 17:07 Uhr).
Don Camillo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 16:45   #16
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Oho!!
Der Wikinger wird den ungarisch-panamesisch-brasilianischen Lispler mehr als ersetzen!!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 17:01   #17
beribert
Gast
 
Zitat von Stan-Kowa
Oho!!
Der Wikinger wird den ungarisch-panamesisch-brasilianischen Lispler mehr als ersetzen!!

Im Gegensatz zu den meisten Neuzugängen vob Borussia Mönchengladbach ist er wenigstens auch noch keine 34 Jahre alt..................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 17:24   #18
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Don Camillo
Edit:
Laut goal.com beträgt die Ablösesumme 7 Millionen €.

7 Mio?

Hmm... das wäre IMHO dann doch ein bissal zu viel... viel mehr als fünf hätte ich nicht für ihn gezahlt...

...na ja egal...

Vielleicht wird´s ja trotzdem noch was mit Liedson und einem Spielmacher...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 17:28   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von beribert
Im Gegensatz zu den meisten Neuzugängen vob Borussia Mönchengladbach ist er wenigstens auch noch keine 34 Jahre alt..................


Dafür hat Gladbach den jüngeren Trainer!!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.07.2005, 17:31   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004


Hammer. Bin mit dieser Verpflichtung mehr als zufrieden

Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.032
Aktuell sind 145 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos