Ja dann mal Glückwunsch zur CL-Quali...

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
...die Werder hoffentlich nicht noch vergeigt. :mahnen:
Ansonsten wäre ich eigentlich optimistisch, dass Bremen in der Gruppenphase wieder ein Wörtchen mitreden kann und ggf. im Achtelfinale etwas cleverer agiert. Nur mit der Chancenverwertung müsste das irgendwie besser klappen... :zwinker3:
Auf jedenfall :respekt: dass man sich wieder nach oben gekämpft hat, auch wenn Stuttgart und Berlin offensichtlich keinen Bock auf die CL hatten. :hammer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch zukünftig wird bei Werder wohl sehr viel von der Lust, Laune und Form eines Micoud abhängen. Läuft es bei dem genialen Franzosen nicht rund, klappt es auch mit dem Werder-Spiel nicht.
Hier besteht eine ähnliche Abhängigkeit von nur einem Spieler, wie seinerzeit beim VfB mit Balakov.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Auch zukünftig wird bei Werder wohl sehr viel von der Lust, Laune und Form eines Micoud abhängen. Läuft es bei dem genialen Franzosen nicht rund, klappt es auch mit dem Werder-Spiel nicht.
Hier besteht eine ähnliche Abhängigkeit von nur einem Spieler, wie seinerzeit beim VfB mit Balakov.
Oder wie bis zu diesem Jahr bei Hertha (Marcelinho)...

Anhand dieses Beispiels sieht man ja, wie man die Abhängigkeit von einem Spieler beseitigen kann... Berlin verpflichtete mit Gilberto und Bastürk zwei Offensivkräfte, die Marcello ersetzen können...

Wäre Bremen auch zu empfehlen, noch mind einen Offensivspieler zu verpflichten, wenn nicht sogar zwei. Denke der Aände Andreasen ist eher ein Ernst-Ersatz, einer für die Defensive.. der auch mal in der Abwehr aushelfen kann, wenn Not am Mann ist.
Ein Tim Borowski in Topform kann Micoud entlasten - hat man ja in den letzten zwei Spielen gesehn, aber leider ist eben dieser Borwowski selbst eine Diva...

Fazit: Bremen sollte neben einem RV und IV unbedingt noch einen Offensiven holen... sonst wird das auch nächstes Jahr nichts in der CL...
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Kerpinho schrieb:
Auch zukünftig wird bei Werder wohl sehr viel von der Lust, Laune und Form eines Micoud abhängen. Läuft es bei dem genialen Franzosen nicht rund, klappt es auch mit dem Werder-Spiel nicht.
Hier besteht eine ähnliche Abhängigkeit von nur einem Spieler, wie seinerzeit beim VfB mit Balakov.

Stimmt schon, aber wenn Klose und Valdez mal wieder einen ordentlichen Schluck Zielwasser zu sich nehmen würden, würde das auch schon viel helfen! :zahn:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Glückwunsch zu Platz 3! Ich gönne es euch, auch wenns ein bisschen schade war, dass ihr das in Lautern klargemacht habt *G*. Ich drücke euch die Daumen für die Qualifikation.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
CL ist was ganz besonderes, tolle Spiele, sich mit den stärksten messen,
ganz besondere Atmosphäre im Stadion wenn das CL-Jingle ertönt,
zudem immer Flutlichtspiele (die eh geiler sind als Spiele am Tag!)

Aber das Geld ist whl für jeden Club außer Bayern auch nen ganz wichtiger Faktor, weil man dieses benötigt um Konkurrenzfähig zu sein.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Wieso nüchtern ?????
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist die ChapL ja nur noch ein weg um Kohle zu machen . Warum sonst dürfen auch nicht Meister mit machen .
Wäre es nicht so würde der UEFA-Cup auch viel besser da stehen und nicht mehr als Cup der Verlierer gelten . Also kann man das schon so sagen .Natürlich freu ich mich auch auf die geilen Spiele ,aber was für den Verein zählt ist nunmal die Kohle die man jetzt schon extrak kassiert durch die beiden Qualispiele
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ganz prima, vieleicht schafft Ihr es naechste Saison ja noch mehr Tore zu fangen und Deutschland noch amateurhafter zu vertreten. :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
der_kalich schrieb:
Ganz prima, vieleicht schafft Ihr es naechste Saison ja noch mehr Tore zu fangen und Deutschland noch amateurhafter zu vertreten. :spitze:


Wie gut das jedem klar ist das du eigentlich nur meintest das du Werder alles gute Wuenschst und ganz dolle hoffen tust das wir weit kommen!!! :zwinker3:
 
Oben