Jaaaaaaaaaa

Glückwunsch zu einer starken Leistung des HSV. Man muss sagen, das Doll eine sehr gute Arbeit bei Hamburg macht.

Aus dieser Mannschaft kann was werden. Übrigens viel Glück gegen Kopenhagen.
 

RomeoJ

Aufsteiger
Wow, echt mal dicken respekt nach H-Town :zwinker3:
Bin echt total begeistert von der Spielweise der Hanseaten! Allen voran wegen VdV :spitze: :laola:
 
RomeoJ schrieb:
Wow, echt mal dicken respekt nach H-Town :zwinker3:
Bin echt total begeistert von der Spielweise der Hanseaten! Allen voran wegen VdV :spitze: :laola:

Ja mit Vdv haben die Hamburger einen guten Fang gemacht. Es ist schön, das so ein Spieler in der Buli spielt, auch wenn ich über sein Tor als Bayernfan sicher nicht begeistert bin.
 

RomeoJ

Aufsteiger
Haas261281 schrieb:
Ja mit Vdv haben die Hamburger einen guten Fang gemacht. Es ist schön, das so ein Spieler in der Buli spielt, auch wenn ich über sein Tor als Bayernfan sicher nicht begeistert bin.

Nun gut, auch an dich respekt dass du das so gut aufnimmst :zwinker3: :spitze:

Bei VdV merkt man einfach wie geil der auf Tore ist und wie viel Spass der hat! Solch eine Einstellung habe ich in der BuLi seit ewigkeiten nimmer gesehen :spitze:
 
RomeoJ schrieb:
Nun gut, auch an dich respekt dass du das so gut aufnimmst :zwinker3: :spitze:

Bei VdV merkt man einfach wie geil der auf Tore ist und wie viel Spass der hat! Solch eine Einstellung habe ich in der BuLi seit ewigkeiten nimmer gesehen :spitze:

Ich bin einfach fair auch gegenüber den Gegnern von Bayern.

Es ist schon toll, was der VdV am Ball kann, er ist ein trickser. Er wird den Hamburgern noch viel freude machen.
 

ce_football

Pro Simpsons
Herzlichste Glückwünsche nach Hamburg zu diesem Sieg. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir einen heißen Zweikampf um die Meisterschaft der Kontrahenten von heute sehen.

Wenn es so weiter geht, werden die Leute dann auch endlich aufhören, den Wechsel vdV zum HSV als Rückschritt zu bezeichnen. :mahnen:

Aber bitte, liebe Hamburger, fahrt am Donnerstag einen Sieg in Kopenhagen ein, das ist sogar noch wichtiger als der Sieg von heute.
 
ce_football schrieb:
Herzlichste Glückwünsche nach Hamburg zu diesem Sieg. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir einen heißen Zweikampf um die Meisterschaft der Kontrahenten von heute sehen.

Wenn es so weiter geht, werden die Leute dann auch endlich aufhören, den Wechsel vdV zum HSV als Rückschritt zu bezeichnen. :mahnen:

Aber bitte, liebe Hamburger, fahrt am Donnerstag einen Sieg in Kopenhagen ein, das ist sogar noch wichtiger als der Sieg von heute.

Das hoffe ich auch, das Hamburg am Donnerstag gewinnt. Das wäre für den deutschen Fußball sehr wichtig.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Danke für die Glückwünsche. Natürlich gewinnen wir gegen Kopenhagen, ist doch áuch ein Heimspiel :zwinker3:
>Was aber auch nicht zu verachten ist: Neben den 10.000Litern Freibier von Bitburger kommen noch 15.000Liter Freibier von Holsten hinzu. Beim großen Besäufnis will ich auch dabei sein :trink6: :kotzer:
 
Also das manch einer jetzt schon vom "Zweikampf" um den Titel (zwischen dem HSV und den Bayern versteht sich) spricht, kann man nur mit 'unter den Eindrücken des heutigen Spiels stehend' erklären. Denn der HSV ist absolut noch nicht meisterschaftsreif und wird den Titel auch mit ziemlciher Sicherheit (noch) nicht holen. Dann schon eher Werder oder Schalke.

Aber: Der HSV ist auf einem guten Weg und hat sich mit van der Vaart und Atouba hervorragend verstärkt sowie in Doll endlich einen Trainer, der wie Schaaf in Bremen eine Aufbauarbeit leisten könnte, die den HSV endlich wieder langfristig unter den ersten 5 der Liga etabliert. Dazu kommt dann noch das hervorragende Stadion und die begeisterungsfähigen Fans. Insgesamt ist das Projekt HSV also auf einem guten Weg. Nur sollte man immer von Spiel zu Spiel denken und nicht schon nach einem Sieg über Bayern Meisterträume hegen.

Ohnehin viel wichtiger (sowohl finanziell als auch für das Ansehen des Vereins und des deutschen Fußballs) ist einen Weiterkommen am Donnerstag und das wird schwer genug. In jedem Fall drück ich dem HSV am Donnerstag die Daumen. Wie jeder anderen deutschen Mannschaft unter der Woche auch.
 

gary

Bekanntes Mitglied
RomeoJ schrieb:
Wer sagt denn so was?!? Hab ich was verpaßt?

In den Niederlagen konnten viele nicht verstehen, dass vdV zum HSV wechselte, da der international zuletzt ja nicht mal zur 2. Liga gehörte.
Mittlerweile werden die HSV Ergebnisse mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.



Käpt´n Koma schrieb:
...Kopenhagen, ist doch áuch ein Heimspiel

Ist ja auch logisch. In Hamburg hatten ja die Dänen (zumindest in der 2. Hälfte) ein Heimspiel :zahn:
 

Blindfisch

Europapokalsieger 1983
Hochverdienter Sieg gegen die Lederhosen. Mit dieser Moral und spielerischen Leichtigkeit kann der HsV auch Meister werden. :sport35:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Blindfisch schrieb:
Hochverdienter Sieg gegen die Lederhosen. Mit dieser Moral und spielerischen Leichtigkeit kann der HsV auch Meister werden. :sport35:
Wenns so leicht wäre. Erst müßt ihr mal gegen Kopenhagen beweisen, daß das Team auch so stark spielen kann, wie gegen Bayern. Wenn ihr da rausfliegt, wird der Sieg gegen Bayern nicht viel Wert sein.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
garylineker schrieb:
In den Niederlagen konnten viele nicht verstehen, dass vdV zum HSV wechselte, da der international zuletzt ja nicht mal zur 2. Liga gehörte.
Mittlerweile werden die HSV Ergebnisse mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.

siehste, warum wir Deutschen immer Holland und nicht Niederlande schreiben, damit man das g und d im vollsuff nicht verwechseln kann! :zwinker3:

Glückwunsch zum Sieg, liebe Hamburger!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wenigstens einer, der mal Bayern schlägt :laola:
viel Glück auch für Kopenhagen!
Tobt euch gut aus, damit wir am Sonntag ne Chance haben :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
siehste, warum wir Deutschen immer Holland und nicht Niederlande schreiben, damit man das g und d im vollsuff nicht verwechseln kann! :zwinker3:


Das Argument hat schon was für sich :spitze:

Im Vollsuff hätten meine Schreibweise allerdings etwas anders ausgehen. So war es ein schlichter Rechtschreibfehler an einer passenden Stelle, der vielleicht an Restmüdigkeit nach nur 3 Stunden Schlaf aber mit Sicherheit nicht an Vollsuff lag. :hammer:
Den letzten und bislang einzigen Vollsuff hatte ich an meinem 18. Geburtstag :floet:
 
Oben