Jaaaaaaaantschkeeeeee!!! Gladbach-FC Bayern

wen macht er diesmal weg?

  • Europas Fussballer des Jahres Robert Lewandowski

    Stimmen: 1 33,3%
  • Weltfussballer des Jahres Thomas Müller

    Stimmen: 2 66,7%
  • Welttorhüter des Jahrzehnts Manuel Neuer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
D

DaAndi

Guest
Also wenn ich selber die Möglichkeit habe, etwas richtig zu machen und mache das nicht, ist das nicht meine Schuld sondern das Glück der anderen?

Beides. Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass die Bayern den Sieg auf Grund dieser Abschlußschwäche nicht verdient haben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Polemik? So ein Unfug! Lerne einfach mal zu akzeptieren, dass Ergebnisse Fakten sind und nicht durch Konjunktive veränderbar sind! Bayern hat 3:1 verloren. Aufgrund der 3 Tore innerhalb von 15 Minuten eben sogar sehr verdient. Wie diese Tore zustande gekommen sind, ist tatsächlich irrelevant, weil die Tore eben gefallen sind.

Und dass du keine Ahnung hast, warum Bayern bei uns verloren hat und mit welchen taktischen Mitteln dieses passierte, ist ja kein Wunder, wenn man so oberflächlich mit dem Fußballspiel umgeht. In nahezu allen Fachzeitschriften war die taktische Umstellung Schuberts eben ein ganz großes Thema. Zur Nachhilfe empfehle ich einfach mal diese Seite hier!


Du meinst ernsthaft, dass irgendwelche Medien sachlich darüber berichten würden, warum Schubert nun der Erfinder der Trainerkunst ist weil dieser ganz cool die Chancen des FC Bayern zugelassen hat, inklusive des Verschiebens des Torpfostens, weil er ja wusste, dass die Bayern ihre Chancen vergeben würden und Gladbach gleich die erste nutzen würde? Äußerst naive Einstellung.

Das Thema "verdient" und Deine Argumentation ist inhaltlicher Slapstik, oder wären 3 Abseitstore dann verdient, wenn sie binnen 15 Minuten fallen? Völliger Quatsch und auch völlig irrelevant.

Ich habe übrigens Ahnung, warum Bayern das Spiel verloren hat - sie haben die Tore nicht geschossen, Wahnsinn, was? Man hat es eben versäumt, vor der Halbzeit das Spiel zu entscheiden. Zweifelsohne wäre das mehr als verdient gewesen, Gladbach war ohne eine einzige Chance. Der Super Coach hätte hilflos zugeschaut, wenn auch nur die Hälfte der Großchancen verwertet worden wären. So fing man sich nach einem Fehler auf der rechten Seite ein Kontertor zum 0:1. Wer das Zufallstor zum 2:0 irgendwelchen Taktiken zuordnen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Somit war das Spiel gelaufen. Solche Tage gibt es, und wird es immer mal wieder geben. Und wenn man dazu mit nur 3 offensiven Spielern antreten kann und ansonsten mit Kimmich nur noch ein fitter Spieler auf der Bank sitzt, dann ist es eben schwer, da nochmal zurückzukommen.

Es kann natürlich auch sein, dass Schubert ein unsichtbares Energieschutzschild vor dem Kasten installiert hat.
 
Oben