Jäggi-Nachfolger?

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich hätte da noch einen, der könnte euch mal wieder paar Steuern hinterziehen...

Keine Angst, dieses Mal isses euer Landsmann:

Kohl.jpg
 

mimi0815

unausgeschlafen
püühhh... wbb... mach das nit..der traut sich nicht mal so zu babbeln wie ihm die Gosch gewachse is... und was hat er denn schon bewirkt? Der hat nicht nur nen Verein, der hat eine ganze Nation in Schulden gestürzt.. :Undweg:


:zwinker3: *stammtischpolemik off*
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... er sollte halt nicht 2 mal den gleichen fehler machen und auf die ossis setzen :zahn:

aber er dürfte doch schon ein wenig zu alt sein...
 

mimi0815

unausgeschlafen
der is doch schon im Boot... halt nur so halb inoffiziell :hammer:
Du kapierst aber auch nix ... :schmoll2:


Genug gefrozzelt, ist schlimm genug..


Calli würde mir schon gefallen, ist aber total unrealistisch.. sollte es einer der aktuellen Garde übernehmen, könnten wir sinnbildlich auch gleich zur DFL gehen und die Lizenz abgeben :frown:
Ich weiß auch nicht wie man DAS hinkriegen soll.
 
Oben