Jahreshauptversammlung

Scholli

Fußballgott
Wer nicht live vor Ort sein kann, der kann die JHV per Live-Stream auf der Homepage des FCB mitverfolgen!


Viel Spaß...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Achja: Sollte sich nicht ursprünglich die Zukunft von Ballack bis zur JHV geklärt haben?

Ansonsten: Allen Bayern ein frohes zusammensein!
 

Scholli

Fußballgott
Brandaktuell!!!

Rummenigge verkündete gerade, dass der FC Bayern sein sehr gutes Angebot an Ballack zurückzieht und den Markt nach Alternativen sondiert!!!

Er sollte sich doch bis heute erklären und das tat er nicht...
 
B

beribert

Guest
Scholli schrieb:
Rummenigge verkündete gerade, dass der FC Bayern sein sehr gutes Angebot an Ballack zurückzieht und den Markt nach Alternativen sondiert!!!

Er sollte sich doch bis heute erklären und das tat er nicht...

Erinnert mich an die Situation des VfB mit Timo Hildebrand. Da hat der Verein das selbe gemacht. Und wo spielt Hildebrand heute?????? :floet: :floet: :floet:

Ist keine schlechte Idee den Profis mal zu zeigen wo der Hammer hängt!! :hammer:
 

ammian

Aktives Mitglied
In den 20 Minuten, die ich mir das jetzt ansehe, hat Rummenigge jetzt zum vierten Mal gesagt, dass er zum Schluss kommen will! :hammer:
Nein, jetzt hat er tatsächlich aufgehört! :eek: :lachtot: :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
robdarken schrieb:
mit rsc bis 2009 verlängert.....gaaaaanz toll.
Wenn jeder Arbeitgeber so waere, haetten wir beinahe kommunistische Zustaende... Ich find die Verlaengerung auch sinnlos, aber der FCB kuemmert sich beinahe 'ruehrend' um Invaliden & Altstars...
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Wenn jeder Arbeitgeber so waere, haetten wir beinahe kommunistische Zustaende... Ich find die Verlaengerung auch sinnlos, aber der FCB kuemmert sich beinahe 'ruehrend' um Invaliden & Altstars...

Jetzt hat der FCB Santa Cruz den Freifahrtschein gegeben für weitere 4 Jahre "sich nicht anstrengen".................. :lachtot: :lachtot:

Kann das nicht nachvollziehen. Aber es stört mich auch nicht............ :zwinker3:
 
Oben