Jahreshauptversammlung

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Jedes Jahr witziger und interessanter als 90% aller Heimspiele.

DAS wird wieder ein Spass - ich bin auch schon auf die Bewirtung gespannt :fress:

wurst

P.S.: Soll ich nen Antrag stellen? :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
hans-wurst schrieb:
Jedes Jahr witziger und interessanter als 90% aller Heimspiele.

DAS wird wieder ein Spass - ich bin auch schon auf die Bewirtung gespannt :fress:

wurst

P.S.: Soll ich nen Antrag stellen? :floet:
Kannst ja die Ein- und Verkaufslisten hier mitnehmen...

Gruss
 
Wird wohl nicht so spannend sein, wie in der letzten Saison, als man das mit Ballack bekannt gab.

Man kann es wieder live auf der HP verfolgen.
 

Flash

Bienenkönigin
was ist eigentlich Voraussetzung, dass man da teilnehmen darf? Genügt es zahlendes Mitglied zu sein?

Falls ja, würds mich ja reizen mal dabei zu sein. :floet: Gute Bewirtung klingt gut :fress: wobei ich ja momentan nicht futtern darf, aber die Anreise ist halt ein wenig weit. Wenn dann würde ich in so einem Fall wohl in München übernachten wenn (wie diesmal) am nächsten Tag dann ein Heimspiel ist.
 

Scholli

Fußballgott
Flash schrieb:
Genügt es zahlendes Mitglied zu sein?
Wenn du Mitglied beim FC Bayern bist, sollte das reichen! Aber die haben nur begrenzte Plätze in der Olympia-Halle, sodass du rechtzeitig da sein musst.

@wurst, warst du das nicht letztes Jahr, der das Zusammenspiel der beiden Kurven bemängelte?! :zwinker3:
 
Scholli schrieb:
Wenn du Mitglied beim FC Bayern bist, sollte das reichen! Aber die haben nur begrenzte Plätze in der Olympia-Halle, sodass du rechtzeitig da sein musst.

@wurst, warst du das nicht letztes Jahr, der das Zusammenspiel der beiden Kurven bemängelte?! :zwinker3:

Der war der beste. :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
hans-wurst schrieb:
Jedes Jahr witziger und interessanter als 90% aller Heimspiele.

DAS wird wieder ein Spass - ich bin auch schon auf die Bewirtung gespannt :fress:

wurst

P.S.: Soll ich nen Antrag stellen? :floet:

Du bist Mitglied bei dem scheiß Verein? Dein Schlafplatz ist gerade in Keller gewandert :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hans-wurst schrieb:
P.S.: Soll ich nen Antrag stellen? :floet:
Roque und Ali 'verkloppen' ...achja, Mieterhöhung wäre mal en lustiges Thema :floet:

P.S. mal sehn, wie es nächstes Jahr ausschaut, ich will das auch mal erleben. :zwinker3:
 

ammian

Aktives Mitglied
hans-wurst schrieb:
DAS wird wieder ein Spass - ich bin auch schon auf die Bewirtung gespannt :fress:

Keine Biermenge dieser Welt ist ausreichend, um den rhetorisch brillant vorgetragenen Rechenschaftsbreicht von K.-H. Rummenigge erträglich zu machen! :schmoll2:
 

Flash

Bienenkönigin
Momentan gehts grad um die FC Bayern Basketballabteilung. Die wurden wohl in der 3. Liga Meister und haben auf den Aufstieg verzichtet, weil man sich das sportlich nicht zutraut und weil es in München keine geeignete Halle gibt. So ein grauhaariger älterer Herr spricht grad darüber.

Werd aber den Stream gleich wieder ausmachen wenn die Werbung im Fernsehen vorbei ist. :floet:


edit: der Grauhaarige heißt Bernd Rauch. So hat in der Kaiser grad angesprochen :mahnen:
 
Oben