Jan Koller wechselt zum AS Monaco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
borible schrieb:
und steuerfreiheit kurz vorm karriereende kommt noch "erschwerend" hinzu............
...solange er nachgewiesene XXX (ich meine es sind 185) Tage pro Jahr in Monaco verbringt. Aber als Fußballspieler des Fürstenklubs dürfte dies kein wirkliches Problem darstellen.

MFG!
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich denke auch das er mit dem ziel monaco nun seiner schönen frau (wirklich eine hammerbraut) etwas zurückgeben wollte. schließlich war sie es die ihn immer und überall hin begleitet hat. für sie ist monaco sicher ein traum.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wo sind eigentlich die ganzen Schlauberger von einst, welche breitbrüstig behaupteten, Koller würde bestimmt auf sein damaliges Wort den BVB niemals ligaintern zu verlassen "scheißen"?
 

CouchCoach

Meister Fan
DO4EVER schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Schlauberger von einst, welche breitbrüstig behaupteten, Koller würde bestimmt auf sein damaliges Wort den BVB niemals ligaintern zu verlassen "scheißen"?

Gegen Steuerfreiheit kann wohl niemand anstinken... :floet:

Aber hast schon recht, wo seid ihr? :zwinker3:
 
DO4EVER schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Schlauberger von einst, welche breitbrüstig behaupteten, Koller würde bestimmt auf sein damaliges Wort den BVB niemals ligaintern zu verlassen "scheißen"?
Habe zumindest ich nie behauptet, aber was würde es denn für eine Rolle spielen? :suspekt:
 
Hmm Monaco rüstet nach der verkorksten Saison ja gut auf, nicht schlecht...

Wie hier schon geschrieben wurde hat Kollers Frau den Ausschlag für den Wechsel gegeben, sehr
schade...

Viel Erfolg in Monaco wünsch ich dem Jan dann mal :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
@ CC: Sammelthread-Meldungen interessieren mich persönlich nicht. Da bekommen allenfalls 5% der LeserInnen etwas von mit.

MFG!

Ach nee urplötzlich! :lachtot: :spitze:

Komisch nur, dass der Großteil in den Kurven aus Sammelthreads besteht, da niemand eigene Threads aufmacht, aber deine Lösung fördert doch so sehr die Diskussionskultur hier... :frown:

Danke für den Lacher.

P.S.: Alles Gute Jan!
 

jens

Giovane forever!
CouchCoach schrieb:
...
Übrigens ist Monaco wirklich schön... :floet:
Ihr solltet wirklich mal raus - es gibt noch Länder mit Bäumen und Luft und so'n Zeuch... :floet:
Monaco gehört allerdings nicht dazu. Sieht aus wie Manhattan als Modell.
 

CouchCoach

Meister Fan
jens schrieb:
Ihr solltet wirklich mal raus - es gibt noch Länder mit Bäumen und Luft und so'n Zeuch... :floet:
Monaco gehört allerdings nicht dazu. Sieht aus wie Manhattan als Modell.

Moment, es gibt zwei Arten von schön.
Einmal Monaco, Stadt des Glamours, der großen Yachten, teuren Autos und riesen Villen. Da kann man mal sehen, was man selber nie haben wird! :zwinker3: :floet:

Und dann gibt es noch so Orte oder Gegenden wie die Toskana (besonders vorzuheben die Stadt Sienna), Südafrika, Thailand(nicht die Touristengebiete)…..
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DO4EVER schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Schlauberger von einst, welche breitbrüstig behaupteten, Koller würde bestimmt auf sein damaliges Wort den BVB niemals ligaintern zu verlassen "scheißen"?
wo sind eigentlich die bvb-fans, die überzeugt waren, dass koller nach seinem kreuzbandriß noch ein jahr aus dankbarkeit bleibt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
CouchCoach schrieb:
Thailand(nicht die Touristengebiete)…..

auch die touristengebiete! phuket ist wuderschön. :spitze:
empfehlen kann ich auch nur eine rundreise (koh samui, chiang mai...) einfach nur wunderschön. einzig pattaya würde ich nicht für kulturelles empfehlen. :floet:
 
B

beribert

Guest
Russell schrieb:
auch die touristengebiete! phuket ist wuderschön. :spitze:
empfehlen kann ich auch nur eine rundreise (koh samui, chiang mai...) einfach nur wunderschön. einzig pattaya würde ich nicht für kulturelles empfehlen. :floet:
Scheinbar hast du ja auch noch jemanden mitgebracht, wenn man sich dein Avatar so ansieht............................ :floet:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
beribert schrieb:
Scheinbar hast du ja auch noch jemanden mitgebracht, wenn man sich dein Avatar so ansieht............................ :floet:


ja das ist meine zukünftige. wir waren uns auf anhieb symphatisch und ich möchte sie nicht mehr an meiner seite missen. aus einer "geschäftsbeziehung" ist ein zartes pflänzchen liebe geworden. ein geschenk gottes.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Ohje, jetzt bekommst du die ganze Geschichte auch nochmal zu hören... :frown:


was für ein problem hast du denn jetzt? es gibt doch wohl nichts schöneres als eine neue liebe. da steht selbst der fußball hinten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben