Jan Simak - Back to the roots?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Fußball - Bundesliga - kicker online

Überschaubares finanzielles Risiko, Simak spielt selbst bei Jena ne ganz ordentliche Saison...also wieso nicht?
96 hat sich darüberhinaus in den letzten Jahren beachtlich entwickelt, so dass Simak müsste nicht den Alleinunterhalter spielen und weniger Druck bekommen würde.
 
Es sollen wohl schon Gespräche stattgefunden haben, die sehr positiv verliefen.

Anscheinend steht wohl einer Rückkehr nichts im Weg.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade. Hätte den Tschechen gerne wieder in der obersten deutschen Spielklasse gesehen.

Wie umschrieb ihn der große Pavel Nedved doch einst..."Jan Simak hat das Potenzial um einmal der beste tschechische Fußballspieler zu werden!"...
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Der Typ hat auch nach einer auffälligen Saison damals an Selbstüberschätzung gelitten wie kaum ein Anderer. :suspekt:

Allein dieser Abgang bei 96 von wegen "Ich will weg und wenn nicht geht, dann haben wir hier Krieg"

Und dann wurde er wohl doch nicht der neue tschechische Superstar... :floet:
 
Oben