Jara: Gerüchte um Valencia

G

g.P.

Guest
mst8576 schrieb:
Komisch nur das der "Super-Burner" Toppmöller den HSV auch übernommen hat in Abstiegsgefahr und ihn nach oben geholt hat. :floet:
Im übrigen hat er die Ruine HSV von dem tollen Jara übernommen ... :zwinker3:

na klar... Jara hat den HSV ruiniert und Toppmöller wieder aufgebaut... :suspekt:

Jara ist mit Tirol dreimal hintereinander Meister geworden, und auch wenn das Niveau der Ösi-Liga deutlich niedriger ist als hierzulande, ist das trotzdem eine Leistung, die nicht jeder Trainer vorweisen kann. Auch in Kaiserslautern leistet er bis jetzt sehr gute Arbeit - wenn man bedenkt, was für ein Sauhaufen auf dem Betze hinterlassen wurde, dann ist die Leistung Jaras dort noch sehr viel höher einzuschätzen.

Warum Jara typisch österreichischen Nationalstolz rübergebracht haben soll, ist mir schleierhaft. Erst mal hat er sich bezüglich Österreich gar nicht geäußert, zweitens hat er nur gemeint, dass im Moment nix Fix ist und deswegen kein Kommentar abgegeben wird.

Ich kenn die Situation in Valencia nicht, aber wie Jens schon erklärt hat, möglicherweise brauchen die so einen wie ihn (allerdings behaupte ich, dass Jara mehr kann als nur das). Allzu teuer wird er auch nicht sein!
Ich würds ihm gönnen, wenn er nach Spanien gehen würde, schon allein, weil die FCK-Fans es verdient haben. Und als Nachfolger gibts dann Toppmöller! Dann kann ich mich auch endlich wieder über Lautern-Niederlagen freuen!
 
Ich denke das man sich mit Jara schon einig ist und die Unterschrift eine reine Formsache sein wird. Warum sollte man Spieler für die kommende Saison verpflichten die in das Konzept des jetzigen Trainers passen, wenn dieser dann seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert? das wäre total schwachsinnig, weil man dem Nachfolger dann gleich ein Alibi liefert wenn es nicht so läuft (ist ja dann nicht seine Mannschaft). Und bitte bitte lasst den Namen von Flopmöller aus dem Spiel, der Blender soll hingehn wo er will,aber bitte bitte nicht zum FCK.
 
Oben