Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jara´s neuer Job

Hier finden Sie die Diskussion Jara´s neuer Job im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nach Angaben des 1. FC Kaiserslautern hat Kurt Jara einen Dreijahresvertrag beim abstiegsgefährdeten Wüstenrot Salzburg unterschrieben! "Knapp zwei Wochen nach ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2005, 07:42   #1
 
Benutzerbild von BMW-supporter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: K-Town
Icon31 Jara´s neuer Job

Nach Angaben des 1. FC Kaiserslautern hat Kurt Jara einen Dreijahresvertrag beim abstiegsgefährdeten Wüstenrot Salzburg unterschrieben!

"Knapp zwei Wochen nach seiner Trennung vom 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kurt Jara (54) einen Drei-Jahres-Vertrag beim SV Wüstenrot Salzburg in der Österreichischen Bundesliga unterschrieben, der vom Beginn der kommenden Saison an läuft. Sofort eingestiegen ist als vorläufig verantwortlicher Coach der frühere FCK-Assistent Manfred Linzmaier (42) bei den noch abstiegsgefährdeten Salzburgern. Er löste den bisherigen Trainer Nicola Jurcevic ab und wird ab der kommenden Spielzeit wie schon beim 1. FCK als „Co“ von Kurt Jara fungieren."


Quelle: www.fck.de

BMW-supporter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 07:50   #2
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von BMW-supporter
Nach Angaben des 1. FC Kaiserslautern hat Kurt Jara einen Dreijahresvertrag beim abstiegsgefährdeten Wüstenrot Salzburg unterschrieben!

Quelle: www.fck.de

Ein sportlicher sowie sozialer Aufstieg!

Glückwunsch Herr Jara!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 07:53   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
War ja klar. Herr Jara hatte nur einen Grund gesucht von Lautern weg zu kommen. Der Abgang von ihm ist das letzte.
Bin froh das wir den los sind auch wenn er uns weitergeholfen hat.
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 08:40   #4
AUSTROITALO
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.09.2004
Habt ihr schon mitbekommen das Redbull-Magnat Dietrich Mateschitz den Klub gekauft hat? Das sind Summen im Spiel von denen der FCK nur träumen kann....
Peppone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 09:06   #5
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Icon50

Zitat von Scally85
War ja klar. Herr Jara hatte nur einen Grund gesucht von Lautern weg zu kommen. Der Abgang von ihm ist das letzte.

Sagen wir mal so. Wenn es nach dem Saisonverlauf noch immer eine Gruppe von Fans gibt, die bei der ersten Niederlage "Jara raus" rufen, und wenn man dann weiß, dass es Vereine gibt wo man unter besseren Voraussetzungen arbeiten kann und wo man mit Sicherheit mehr geachtet wird als in Kaiserslautern........da würde wohl jeder Trainer die Koffer packen.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 09:26   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Ja aber es waren ja nur ganz wenige die gerufen haben aber ich finde den Abgang trotzdem unter aller sau.
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 10:34   #7
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von Flash
Sagen wir mal so. Wenn es nach dem Saisonverlauf noch immer eine Gruppe von Fans gibt, die bei der ersten Niederlage "Jara raus" rufen, und wenn man dann weiß, dass es Vereine gibt wo man unter besseren Voraussetzungen arbeiten kann und wo man mit Sicherheit mehr geachtet wird als in Kaiserslautern........da würde wohl jeder Trainer die Koffer packen.

So wie ich das mitbekommen habe, waren das vielleicht eine handvoll Fans..... Noch dazu angeblich die Dauernörgler auf der Nordtribüne..... Also wenn Jara ein soooo dünnes Fell hat, die paar Nörgler nicht zu überhören, dann ist er falsch in dem Job!

Ich bin auch nicht begeistert von Jara gewesen...... Aber Jara-Raus-Rufe... das hätte ich nicht gemacht.

Von daher muß ich sagen, bin ich es so langsam leid, daß der arme Herr Jara immer damit entschuldigt wird, daß die bösen bösen Fans ihn rausgeekelt haben........ Denn das stimmt so nicht!!!!!!!!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 11:03   #8
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Scally85
Ja aber es waren ja nur ganz wenige die gerufen haben aber ich finde den Abgang trotzdem unter aller sau.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jara auch das Verhalten einiger Fans und einiger Vereinsbediensteten unter aller Sau fand.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 11:05   #9
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von trinity
Von daher muß ich sagen, bin ich es so langsam leid, daß der arme Herr Jara immer damit entschuldigt wird, daß die bösen bösen Fans ihn rausgeekelt haben........ Denn das stimmt so nicht!!!!!!!!

Sagt ja auch keiner das es der alleinige Grund war. Letzlich hat die Chemie zwischen Jara, dem Verein und dem Umfeld halt nicht gepasst und so wie es die letzten Tage hier und anderswo zu lesen und zu hören war, scheint fast jeder in KL mehr oder weniger glücklich zu sein, dass man Jara los ist. Also was regt ihr euch auf? Jara war nie wirklich gewollt also seid froh das ihr ihn los seid
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 14:33   #10
Kanbei
 
Benutzerbild von bauxl
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: München, wo sonst...
Ich kann Jara vollkommen verstehen, dass er die Pfälzer verlassen hat...

Dies hat minichten was mit dem Job bei Salzburg zu tun, denn wenn man nach längerer Zeit mal ein Heimspiel verliert und dann mit Jara Raus konfrontiert wird, kommt einem das Kotzen!

Alleine die Interviews der Fans, die ihm mangelndes Rumpelstielzchenverhalten auf der Trainerbank negativ auslegen, sagt einiges über die Lauterer Fanklienel aus... Was, sag ich jetzt nicht...
bauxl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 14:50   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2004
Es is immer das selbe die bösen bösen Lautern Fans. Was ham wir denn gemacht das waren vllt. ne hand voll leut die auf der Nord gesessen haben. Also bitte. Die Lautern Fans haben eine Woche vorher noch Jara gefeiert in Leverkusen.
So ein Schwachsinn.
Scally85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 14:57   #12
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
jara ist selbst schuld. ganz einfach.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 16:05   #13
g.P.
Gast
 
Zitat von kriggebächler
jara ist selbst schuld. ganz einfach.

falsch: lautern ist selbst schuld
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 16:07   #14
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Scally85
das waren vllt. ne hand voll leut die auf der Nord gesessen haben.

können ne handvoll fans ein ganzes stadion übertönen?
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 17:20   #15
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von ce_football
können ne handvoll fans ein ganzes stadion übertönen?

Eine handvoll kann sogar einen Spielabbruch herbeiführen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 17:57   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von bauxl
Ich kann Jara vollkommen verstehen, dass er die Pfälzer verlassen hat...

Dies hat minichten was mit dem Job bei Salzburg zu tun, denn wenn man nach längerer Zeit mal ein Heimspiel verliert und dann mit Jara Raus konfrontiert wird, kommt einem das Kotzen!

Alleine die Interviews der Fans, die ihm mangelndes Rumpelstielzchenverhalten auf der Trainerbank negativ auslegen, sagt einiges über die Lauterer Fanklienel aus... Was, sag ich jetzt nicht...

Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten...

Darüber dass die Fans Jara in Leverkusen nach Niederlage nach dem Spiel noch gefeiert haben, berichtet dein bajuwarischer Informationssender DSF ja anscheinend nicht. Nur weil ein paar wenige auf der Nord Jara angepöbelt haben, stehen die noch lange nicht repräsentativ für alle FCK-Fans...

Aber wie oben bereits erwähnt, wer keine Ahnung, sollte die Fresse halten!
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 18:37   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich denke bei der österreichischen gemächlichkeit dürfte jaras spielweise genau das richtige sein
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 18:52   #18
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von mars85
Eine handvoll kann sogar einen Spielabbruch herbeiführen

beantwortet nicht meine frage
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 19:00   #19
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Zitat von ce_football
beantwortet nicht meine frage

Gegenfrage: Hast Du es live gehört????

Ich war zwar beim ausschlaggebenden Spiel nicht selbst dort, aber sehr viele meine Freunde und auch aus meiner Verwandtschaft waren ein paar Leute dort.......

Und die haben übereinstimmend gesagt, daß sie erst danach in den Medien mitbekommen haben, was eigentlich los war......

Also wie soll das Stadion übertönt werden, wenn es sowohl auf der Westtribüne als auch auf der Südtribüne nicht eindeutig zu hören war, was da los war!
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2005, 19:46   #20
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
Zitat von ce_football
können ne handvoll fans ein ganzes stadion übertönen?


wenn jara direkt unter ihnen steht, und die meute noch mit dem effe-finger füttert...
wie schon gesagt...selbst schuld.
es ist aber eben so, dass in KL auch kaum jemand jara nachtrauert.

kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.749
  • Beiträge: 2.871.107
Aktuell sind 159 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos