Jara und FCK trennen sich...

S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
Jede Wette - sein Nachfolger wird Toppi! :spitze:
Das glaub' ich zwar auch, aber bei "Jeder Wette" kann ich nicht widerstehen. Ich halte also dagegen, und der Wetteinsatz ist das "Fußballbuch", das der jeweilige Verlierer für das Beste hält (Hornsby ausgenommen). Sollte der Gewinner das Buch schon haben, dann alternativ zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel im Stadion des Verlierers.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Angesichts der Aktionen vom Samstag war das nur logisch. Und wieder erreicht der Pöbel sein ziel. Traurig Traurig
Was genau war denn am Samstag los? (habe das Spiel leider nicht gesehen)

Gab`s mal wieder ein paar fragwürdige Fanaktionen? :frown:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
s04rheinland schrieb:
Das glaub' ich zwar auch, aber bei "Jeder Wette" kann ich nicht widerstehen. Ich halte also dagegen, und der Wetteinsatz ist das "Fußballbuch", das der jeweilige Verlierer für das Beste hält (Hornsby ausgenommen). Sollte der Gewinner das Buch schon haben, dann alternativ zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel im Stadion des Verlierers.
Boah - dat haut rein, rheini! Ich bin nur ein armer Student....! :floet:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Was genau war denn am Samstag los? (habe das Spiel leider nicht gesehen)

Gab`s mal wieder ein paar fragwürdige Fanaktionen? :frown:

MFG!
Wieder mal "Jara raus!"-Rufe und das nach zig Siegen und jetzt einer Heimniederlage :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Glavovic schrieb:
so,wie umgekehrt oftmals in viel gehässigerer art und weise auch :zwinker3:
Kaum jemand hier kennt beide Seiten so gut und intensiv wie ich, darum kann ich Dir versichern, dass es keine grundsätzliche Stimmung gegen Deutschland oder Deutsche in Österreich. Andersrum gibt es aber einen von sehr vielen Deutschen eine gern praktizierte und wohl gepflegte Überheblichkeit und Arroganz nicht nur aber bevorzugt gegen alles was aus AUT kommt. Damit lebe ich schon mein ganzes Leben hier und auch wenn ihr immer meint damit besonders witzig rüberzukommen kann ich Dir versichern das ihr alles andere als witzig seid. So dürft ihr euch auch nicht drüber wundern wenn mal kräftiger Gegenwind kommt. Ist halt nun mal so, wie man in den Wald hinein ruft... :zwinker3:

Glavovic schrieb:
bezüglich kurt jara sind wir uns aber absolut einig.es muss wie eine erlösung für ihn sein.
Jeder MUSS heilfroh sein wenn er von dort weg kommt :floet:
 
Ich bin von der Entscheidung ebenfalls überrascht, wobei Jara's Äußerungen nach dem letzten Spiel schon ziemlich ungeschickt (wenn auch teilweise nachvollziehbar) waren.
Jara ist kein schlechter Trainer und wir haben ihm sicher auch einiges zu verdanken. Nervig ist eigentlich nur seine Dünnhäutigkeit und das Festhalten an manchem formschwachen Spielern.
Ich könnte damit leben, daß Jara den Verein verläßt, wenn es denn einen besseren Ersatz geben würde. Nur den sehe ich nicht. Den Pudel brauche ich nicht auf dem Betze :hammer:

Aus Jäggi's Sicht wird es sich so dargestellt haben, daß Jara zu hoch gepokert hat und sich gleichzeitig zu negativ über die Fans geäußert hat. Daß er dann auch noch Sforza, dem der FCK zu einem großen Teil den Aufschwung verdankt mehr oder weniger öffentlich kritisiert hat, hat ebenfalls nicht geholfen.
Jetzt muß Jäggi zeigen, daß es bessere Trainer auf dem Markt gibt als Jara. Was zu beweisen wäre.....

Strange things happen!

chou
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Haben die Fans es also geschafft? Oder wie muss ich das verstehen?
Ich denke, dass ein anderer Trainer mit der Mannschaft auch nicht mehr Erfolg gehabt hätte, aber sympathisch ist mir Jara auch nicht unbedingt.
 
S

s04rheinland

Guest
Schabbab schrieb:
Kaum jemand hier kennt beide Seiten so gut und intensiv wie ich, darum kann ich Dir versichern, dass es keine grundsätzliche Stimmung gegen Deutschland oder Deutsche in Österreich. Andersrum gibt es aber einen von sehr vielen Deutschen eine gern praktizierte und wohl gepflegte Überheblichkeit und Arroganz nicht nur aber bevorzugt gegen alles was aus AUT kommt. Damit lebe ich schon mein ganzes Leben hier ..

wo ist denn "hier" ?

Meine Erfahrung ist die, dass die schärfsten Zungen gegen Österreich und Österreicher ausgerechnet in Mündern stecken von Österreichern, die nicht in Österreich wohnen. Nördlich vom Main, und nichtmal in der Pfalz spielte das Thema sonst je irgendeine Rolle, weswegen wir bei den Sprüchen unserer Österreicher-im-Exil schon manchmal ins Staunen geraten...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich weiß ja, dass einige Deutsche gern über Österreicher lästern oder ein Problem mit ihnen haben, aber wie man gerade einen Menschen wie Jara als Proll bezeichnen kann erschliesst sich mir nicht. Ich denke mal Dir ist einfach auf die schnelle nichts besseres eingefallen, aber das kennt man aus der Gegend ja :suspekt:
Ähm ne, die Meinung hab ich von dem nicht erst seit heute.

Ich hoffe wahrlich, dass ich, falls ich irgendwann mal wo anders als in Deutschland ansässig sein sollte, nicht auch sofort jede Attacke gegen irgendwelche Hornochsen aus meinem Heimatland als persönlichen Angriff auffasse ...

Im Übrigen mag ich das "Ösiland" recht gern, aber was solls ...
 

Schabbab

in Therapie
s04rheinland schrieb:
wo ist denn "hier" ?
"Hier" ist immer wo ich bin :zahn: Meinte damit das FL:zwinker3:

s04rheinland schrieb:
Meine Erfahrung ist die, dass die schärfsten Zungen gegen Österreich und Österreicher ausgerechnet in Mündern stecken von Österreichern, die nicht in Österreich wohnen. Nördlich vom Main, und nichtmal in der Pfalz spielte das Thema sonst je irgendeine Rolle, weswegen wir bei den Sprüchen unserer Österreicher-im-Exil schon manchmal ins Staunen geraten...
Nun ja, das ist aber wiederum kein typisches Österreicherphänomen. Das ist typisch für die meisten Menschen die im Ausland leben und plötzlich mit Abstand eine andere Sicht auf ihr Heimatland bekommen. Kenn ich selbst nur zu gut und von vielen anderen auch.
Mag schon sein, dass dieses Verhalten auf den Süden der Republik beschränkt ist. Nordlichter lästern wohl mehr über Dänemark und für den Pott ist sowieso Holland der ausgemachte Bösewicht, aber zumindest bei uns hier...Bayern, BaWü und zumindest in der Südpfalz weiß ich was ich zu erwarten habe :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
häääääääääääääää????????????? :eek:
Ich raff nix mehr... also echt :suspekt:

Glaub nicht das es die "Fans" waren dies geschafft haben, Jäggi wäre ein sehr schlechter Manager in meinen Augen bei einerm so undramatischen Tablellenstand dem Mini Mob nachzugeben...
 
Schön zu sehen, daß die üblichen Flachpfeifen mal wieder die FCK Anhängerschaft im Alleingang für die entnervte Aufgabe Jara's verantwortlich machen.

Demnach sind so einige Lageristen am letzten Sa auf dem Betze gewesen und haben mit eigenen Ohren die "Jara raus" Rufe gehört. Gibt es ja sonst auf keinem Fußballplatz, daß nicht alle mit dem Trainer einverstanden sind. Vielleicht sollte man auch mal sehen, daß sich Jara konsequent schlecht verkauft hat und deswegen in HH ebenfalls unebliebt war. Übrigens wurde Jara in Lev von den Fans nach der Niederlage gefeiert.

chou
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Ähm ne, die Meinung hab ich von dem nicht erst seit heute.

Ich hoffe wahrlich, dass ich, falls ich irgendwann mal wo anders als in Deutschland ansässig sein sollte, nicht auch sofort jede Attacke gegen irgendwelche Hornochsen aus meinem Heimatland als persönlichen Angriff auffasse ...

Im Übrigen mag ich das "Ösiland" recht gern, aber was solls ...
Da hast Du aber etwas grundlich missverstanden und dabei spielt es auch keine Rolle seit wann Du dieser Meinung bist. :suspekt:
Ich wundere mich nur ein wenig wie Du drauf kommst ihn als Proll zu bezeichnen. Aber vielleicht haben wir beide auch unterschiedliche Bedeutungen dafür im Kopf. Ich mag den Jara ja auch nicht, war mir nie sympathisch und man kann ihn ja vieles an den Kopf werfen, aber ein Proll ist er sicher nicht.
Und komm mir bitte nicht so überheblich von wegen angeblicher Dünnhäutigkeit...lebe erstmal im Ausland, dann können wir darüber weiterreden :mahnen:
 

mimi0815

unausgeschlafen
also wirklich Kerp..glaubst du das WIRKLICH? Ich nicht..s.o.
Wieder typisch.. wie immer wenn was ist, ist der Pfälzer Mob schuld... ::hammer:

So und jetzt muß ich wieder weg Pauli nackisch machen :floet:
 
Oben