Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jara und FCK trennen sich...

Hier finden Sie die Diskussion Jara und FCK trennen sich... im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser........


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2005, 15:31   #1
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
Jara und FCK trennen sich...

lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser.....

mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:39   #2
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von mucki91
lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser.....

Das kommt aber doch ziemlich überraschend muss ich sagen Bin gespannt was da die Lauterer dazu sagen...
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:41   #3
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
... sind im moment alle auf der fck homepage....

find ich sehr heftig....
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:41   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sofortige Trennung zwischen FCK und Kurt Jara – Amateur-Coach Hans-Werner Moser Interims-Trainer

Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara haben sich am Mittwoch mit sofortiger Wirkung getrennt. Diese einvernehmliche Lösung wurde getroffen, nachdem der 54 Jahre alte Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben hatte, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten nicht zu verlängern. Über diesen Schritt informierte Jara zunächst den FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und am Mittwochmittag auch die Mannschaft. In einem weiteren Gespräch mit René C. Jäggi fiel am Nachmittag dann die Entscheidung über die sofortige Vertrags-Auflösung, die auch im Fall von Jara-Assistent Manfred Linzmaier (42) greift.

[Quelle: http://www.fck.de]

Seltsame Entscheidung
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:43   #5
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von mucki91
... sind im moment alle auf der fck homepage....

find ich sehr heftig....

Kann ich nicht nachvollziehen. Jara leistete doch gute Arbeit. Er hat Lautern da unten rausgeholt. Die galten doch für viele als einer der Fixabsteiger. Was wollen die denn?? Glaubt man in Lautern mit einem anderen Trainer könnte man mehr erreichen?? Wenn sie meinen...jetzt ist wenigstens ein guter Trainer wieder frei
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:44   #6
*****
 
Benutzerbild von mucki91
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kölle
... naja, wenn der huub am saisonende geht...

ich glaube einfach, das jara sich das mental nicht mehr antun wollte... da wäre er aber auch sehr schlecht beraten nach köln zu gehen

bin mir sicher, das der schon was anderes in der tasche hat...
mucki91 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:46   #7
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
mehr fällt mir dazu momentan nicht ein
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:46   #8
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
morgen biete sich Lothar an

die Trennung verstehe ich aber auch nicht
nur weil wir Lautern jetzt überholt haben

Geändert von DÄN-de-Borussia (06.04.2005 um 15:48 Uhr).
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:50   #9
 
Benutzerbild von BMW-supporter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: K-Town
Icon31

Mein lieber mann! Das haut den stärksten Lautrer um, aber nach den letzten "Entgleisungen" des Trainers wundert mich das nicht wirklich!

Jara war nun wirklich kein schlechter Trainer. Er war etwas zu "brav" für die Mannschaft. Mental wird er es wohl nicht mehr verkraftet haben, sowie es der Kollege oben gesagt hat.

Geändert von BMW-supporter (06.04.2005 um 15:55 Uhr).
BMW-supporter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 15:53   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ach um den Ösi-Proll ist's nich wirklich schade ...

Schade, dass Lautern wohl aus dem Abstiegskampf raus ist ... Wird wohl auch Grund für die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gewesen sein. Verlieren könnense eh nix mehr, gewinnen wird der Haufen natürlich jetz auch nix mehr ... Schützenfest am 23.04. ohoooo ...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:03   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
endlich platz für wunschkanditat toppmöller
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:06   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz
endlich platz für wunschkanditat toppmöller

Wollt ich auch gerade schreiben. Bei welchem Anbieter kann man darauf wetten? Das ist leicht verdientes Geld

Hoffe die Trottel vom Samstag sind jetzt zufrieden. Was hat man denn diese Saison erwartet? Das Triple oder doch nur die Meisterschaft?

Geändert von Vatreni (06.04.2005 um 16:10 Uhr).
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:07   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von mucki91
lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser.....

Du hörst in Köln "Antenne Bayern"?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:17   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Webchiller
Ach um den Ösi-Proll ist's nich wirklich schade ...

Ich weiß ja, dass einige Deutsche gern über Österreicher lästern oder ein Problem mit ihnen haben, aber wie man gerade einen Menschen wie Jara als Proll bezeichnen kann erschliesst sich mir nicht. Ich denke mal Dir ist einfach auf die schnelle nichts besseres eingefallen, aber das kennt man aus der Gegend ja
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:23   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Ich weiß ja, dass einige Deutsche gern über Österreicher lästern oder ein Problem mit ihnen haben...,


so,wie umgekehrt oftmals in viel gehässigerer art und weise auch

bezüglich kurt jara sind wir uns aber absolut einig.es muss wie eine erlösung für ihn sein.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:35   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Jede Wette - sein Nachfolger wird Toppi!

MFG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:40   #17
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Kerpinho
Jede Wette - sein Nachfolger wird Toppi!

MFG!

tippe ich auch , wir sollten alle wetten ,ABER WO
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:41   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von DÄN-de-Borussia
tippe ich auch , wir sollten alle wetten ,ABER WO

Außerdem sollten wir wetten das Lothar Matthäus als Kandidat genannt wird und er antwortet: "Ich würde mir die Aufgabe zutrauen"
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:42   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Angesichts der Aktionen vom Samstag war das nur logisch. Und wieder erreicht der Pöbel sein ziel. Traurig Traurig
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.04.2005, 16:43   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von DÄN-de-Borussia
tippe ich auch , wir sollten alle wetten ,ABER WO

Vielleicht im Tippspielforum?

MFG!

Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.991
Aktuell sind 239 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos