Jara und FCK trennen sich...

mucki91

*****
lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser..... :eek:
 

Schabbab

in Therapie
mucki91 schrieb:
lt. Antenne Bayern gehen Lautern und Kurt Jara ab sofort getrennte Wege. Das Training leitet ab sofort Hans Werner-Moser..... :eek:
Das kommt aber doch ziemlich überraschend muss ich sagen :eek: Bin gespannt was da die Lauterer dazu sagen...
 

Schabbab

in Therapie
Sofortige Trennung zwischen FCK und Kurt Jara – Amateur-Coach Hans-Werner Moser Interims-Trainer
t.gif

Der 1. FC Kaiserslautern und Trainer Kurt Jara haben sich am Mittwoch mit sofortiger Wirkung getrennt. Diese einvernehmliche Lösung wurde getroffen, nachdem der 54 Jahre alte Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben hatte, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten nicht zu verlängern. Über diesen Schritt informierte Jara zunächst den FCK-Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und am Mittwochmittag auch die Mannschaft. In einem weiteren Gespräch mit René C. Jäggi fiel am Nachmittag dann die Entscheidung über die sofortige Vertrags-Auflösung, die auch im Fall von Jara-Assistent Manfred Linzmaier (42) greift.

[Quelle: http://www.fck.de]

Seltsame Entscheidung :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
mucki91 schrieb:
... sind im moment alle auf der fck homepage....

find ich sehr heftig....
Kann ich nicht nachvollziehen. Jara leistete doch gute Arbeit. Er hat Lautern da unten rausgeholt. Die galten doch für viele als einer der Fixabsteiger. Was wollen die denn?? Glaubt man in Lautern mit einem anderen Trainer könnte man mehr erreichen?? Wenn sie meinen...jetzt ist wenigstens ein guter Trainer wieder frei :floet:
 

mucki91

*****
... naja, wenn der huub am saisonende geht...

ich glaube einfach, das jara sich das mental nicht mehr antun wollte... da wäre er aber auch sehr schlecht beraten nach köln zu gehen :zahn:

bin mir sicher, das der schon was anderes in der tasche hat...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
morgen biete sich Lothar an :lachtot:

die Trennung verstehe ich aber auch nicht :gruebel:
nur weil wir Lautern jetzt überholt haben :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber mann! Das haut den stärksten Lautrer um, aber nach den letzten "Entgleisungen" des Trainers wundert mich das nicht wirklich! :suspekt:

Jara war nun wirklich kein schlechter Trainer. Er war etwas zu "brav" für die Mannschaft. Mental wird er es wohl nicht mehr verkraftet haben, sowie es der Kollege oben gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach um den Ösi-Proll ist's nich wirklich schade ... :floet:

Schade, dass Lautern wohl aus dem Abstiegskampf raus ist ... Wird wohl auch Grund für die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gewesen sein. Verlieren könnense eh nix mehr, gewinnen wird der Haufen natürlich jetz auch nix mehr ... Schützenfest am 23.04. ohoooo ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
endlich platz für wunschkanditat toppmöller :zwinker3:
Wollt ich auch gerade schreiben. Bei welchem Anbieter kann man darauf wetten? Das ist leicht verdientes Geld :zwinker3:

Hoffe die Trottel vom Samstag sind jetzt zufrieden. Was hat man denn diese Saison erwartet? Das Triple oder doch nur die Meisterschaft? :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Ach um den Ösi-Proll ist's nich wirklich schade ... :floet:
Ich weiß ja, dass einige Deutsche gern über Österreicher lästern oder ein Problem mit ihnen haben, aber wie man gerade einen Menschen wie Jara als Proll bezeichnen kann erschliesst sich mir nicht. Ich denke mal Dir ist einfach auf die schnelle nichts besseres eingefallen, aber das kennt man aus der Gegend ja :suspekt:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich weiß ja, dass einige Deutsche gern über Österreicher lästern oder ein Problem mit ihnen haben...,


so,wie umgekehrt oftmals in viel gehässigerer art und weise auch :zwinker3:

bezüglich kurt jara sind wir uns aber absolut einig.es muss wie eine erlösung für ihn sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Angesichts der Aktionen vom Samstag war das nur logisch. Und wieder erreicht der Pöbel sein ziel. Traurig Traurig
 
Oben