Jens, der Buhmann

Diese ganze Diskussion, die momentan um Jens Lehmann in der Presse läuft, ist mir ein Rätsel.

Was hat er eigentlich so schlimmes getan ?

Er ist noch einer der letzten Spieler, die offen die Meinung sagen, auch wenn es manchen nicht passt.

Er hat vor einiger Zeit etwas wahres über Rafati gesagt. Er wunderte sich, wie man so viele Fehler in einem Spiel machen kann und dazu noch Fifa-Schiri sein kann.

Vollkommen richtig, was er da gesagt hat. Nur traut sich keiner, außer einem Jens Lehmann, mal offen solche Dinge anzusprechen.

Das er dazu mal seine Vorderleute wachrüttelt, hat Kahn in seinen besten Zeiten auch gemacht.

Diese Schuhaktion vom letzten Wochenende fand ich ganz amüsant. Wenn man dafür eine gelbe Karte fordert, also das ist ein Witz.

Aber der Herr Rangnick kennt ja anscheinend keinen Spaß.

Wenn Jens weg ist, wird man trauern, dass der nächste Spieler seine Karriere beendet hat, er noch offen seine Meinung gesagt hat.
 
Die Aufregung um den Schuh war wirklich lächerlich. Als ob Lehmann ohne hinzusehen das Ding absichtlich aufs Tornetz hätte werfen können. Das war reiner Zufall, dass der da gelandet ist.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ist das verboten? Ich finde es im Gegenteil sogar sehr sinnvoll, dass auf einem Fußballplatzes während eines Spiels keine überflüssigen Gegenstände herumliegen.

Quatsch. Wenn auf Platz irgend etwas rumfliegt (Luftballon, Papierrollen etc) dann schert sich normalerweise kein Schwein drum.

Wenn ein Spieler ohne Schuh mitspielt dann bekommt er die gelbe Karte. Lehmann wollte ihn einfach nur zwingen nicht am Spiel teilzunehmen. In meinen Augen eine klare Unsportlichkeit. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich finde das Ganze äußerst amüsant. Wäre ich im Stadion gewesen und es wäre der Torwart meiner Mannschaft gewesen, hätte ich gelacht und mich gefreut, wäre es der Gegnerische gewesen, hätte ich ihn verflucht. So simpel ist das :zahn:

btw: Es wäre sehr angenehm, wenn Du, Haas, nicht nach jedem Satz einen Absatz machen würdest. Das ist alles andere als schön zu lesen.
 
Wenn ein Spieler ohne Schuh mitspielt dann bekommt er die gelbe Karte. Lehmann wollte ihn einfach nur zwingen nicht am Spiel teilzunehmen. In meinen Augen eine klare Unsportlichkeit. :mahnen:
Na klar war es das. Wer da was anderes findet, dann aber mit massig Phantasie. Der Hoffenheimer streckt ja sogar noch den Arm nach dem Schuh aus. Lehmann hat einen an der Waffel - genauso wie Kahn. Und ich bin nunmal kein Fan von 'Ach, die Torhüter sind halt so, das gehört dazu' - tut es nicht. :mahnen:
 
Vieles ist bei ihm diskussionswürdig, aber man muss nicht alles was er macht so hoch hängen.
Von mir aus. Medienhypes interessieren mich in der Regel nicht. Da ich mir die meisten Spiele - oder zumindest ausführlichen Zusammenfassungen - zu Gemüte führe, kriege ich das jeweils eh mit. Und da ist mir schon die Aktion mit seinem holländischen MITspieler mächtig sauer aufgestossen. Von mir hätte er sich da eine gefangen, aber ganz sicher.
 
Ich fand das aber als Jugendspieler immer sehr einfach, wenn man mal wieder etwas "ausgerastet" ist. Und irgendwie hatte dann jeder verständnis für einen :mahnen:
So ziemlich jeder Torhüter, mit dem ich je zusammengespielt habe, hatte irgendwo ein bisschen ein Rad ab. Unsportlich war dennoch keiner von ihnen. ODer zumindest nicht übermässiger als die anderen Teamkameraden.
 
Oben