Jentzsch tut mir leid

Aimar

Frauensportbeauftragter
So ein Sauhaufen der da vor ihm steht. Das ist echt nicht fein. Aber in dieser Mannschaft steckt ja Potenzial, oder Herr Strunz ?


Außer Jentzsch könnt ihr alle gehen :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
wenn man sich anschaut mit welchen Leistungen man in den letzten Jahren noch dieLiga halten konnte oder sogar internationale Plätze erreicht wurden, sagt das doch alles aus :floet:

ja, das sind wir ja einer Meinung. Wie überraschend :zwinker3:


Zum VFL nochmal: Was soll denn dabei herauskommen wenn man einen Selbstdarsteller wie Strunz als Manager installiert. Dazu eine charakterschwache Truppe die aus lauter Mitläufern - bis aus Jentzsch halt - besteht. Das kann max. Mittelmaß geben. Es gibt keinen Feldspieler der nach dem 0:1 heute mal die berühmten Ärmel hochgekrempelt hat. Nix kam da. :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Vollkommen in Ordnung, Aimar ... :spitze:

Die sollen raus aus der BL ... :floet: ... die braucht ja eh (fast) niemand ... :zwinker3: ... mit ihren ganzen deutschen Nachwuchsfussballern ... :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Jetzt gib doch endlich einmal zu, dass die außer dir keiner braucht ... :schimpf: ... :zwinker3:

Ob ich oder jemand anders die braucht ist vollkommen egal. Es geht darum das sie sportlich nicht absteigen werden. Dazu ist diese Liga viel zu schwach
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aimar schrieb:
Ob ich oder jemand anders die braucht ist vollkommen egal. Es geht darum das sie sportlich nicht absteigen werden.


Solange sie die Akteure überall auf der Welt (außer D) beiholen können, muß ich dir (leider) Recht geben ... :frown:

Betriebsmannschaft ... :fress:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Solange sie die Akteure überall auf der Welt (außer D) beiholen können, muß ich dir (leider) Recht geben ... :frown:

Betriebsmannschaft ... :fress:



Stimmt das macht nartürlich nur Wolfsburg. Alle anderen 17 Teams spielen mit max.2 Ausländern oder weniger. Gott ist das lächerlich. Wieviele Deutsche haben heute beim FC Bayern gespielt? Kahn,Schweinsteiger und Scholl. Bei Wolfsburg waren es auch drei
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
bei werder waren es in der startelf 8/11 und einer wurde noch eingewechselt, 13 Spieler eingesetzt und 9 deutsche dabei - das finde ich super.

ups Vranjes kam ja auch noch dann halt nur 9 von 14
 

jens

Giovane forever!
Aimar schrieb:
Stimmt das macht nartürlich nur Wolfsburg. Alle anderen 17 Teams spielen mit max.2 Ausländern oder weniger. Gott ist das lächerlich. Wieviele Deutsche haben heute beim FC Bayern gespielt? Kahn,Schweinsteiger und Scholl. Bei Wolfsburg waren es auch drei
Generell richtig, aber mit Lahm und Deisler kamen zwei weitere rein, und wenn Ballack fit und Görlitz gesund ist haben wir ein Gerüst.
Und zu der Bremer ABM-Philosophie - deswegen ist Bayern Tabellenführer. :floet:
Komisch, was manchmal zum Kriterium wird. Ich kann mich noch gut an die BVB-Erfolgsfans bei Sport1 erinnern, da war es auf einmal wichtig, möglichst viele U25 Spieler zu haben. :hand:
 

jens

Giovane forever!
Addendum...
Gäbe es mehr deutsche Spitzenkicker, hätten wir sie. Einen Klose, Fahrenhorst, Ernst, Borowski oder Baumann können wir beim besten Willen nicht brauchen.
Und Frings erst recht nicht...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Aimar schrieb:
ja, das sind wir ja einer Meinung. Wie überraschend :zwinker3:


Zum VFL nochmal: Was soll denn dabei herauskommen wenn man einen Selbstdarsteller wie Strunz als Manager installiert. Dazu eine charakterschwache Truppe die aus lauter Mitläufern - bis aus Jentzsch halt - besteht. Das kann max. Mittelmaß geben. Es gibt keinen Feldspieler der nach dem 0:1 heute mal die berühmten Ärmel hochgekrempelt hat. Nix kam da. :schimpf:
Du hast den unfähigen Trainer vergessen :hand:
 
Oben