Jermaine Jones wechselt laut Kicker zu Schalke 04

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Könnte ich nicht nachvollziehen. Zumal er bei seinem letzten Versuch (Bayer 04 Leverkusen) schon einmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist. Darüber hinaus extrem verletzungsanfällig.

MFG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal schauen. Von der Spielweise her passt er sehr gut zu Schalke - obs dann tatsächlich auch was wird muss man abwarten.
 
Und Tschüss du undankbarer Sack!

Selten so einen Schwachmat gesehen.

Da hat der Proll sich den richtigen Verein ausgesucht.... :lachtot: :hammer:
 

CouchCoach

Meister Fan
Und Tschüss du undankbarer Sack!

Selten so einen Schwachmat gesehen.

Da hat der Proll sich den richtigen Verein ausgesucht.... :lachtot: :hammer:

Ein Kumpel von mir hat den mal persönlich in Frankfurt getroffen und meinte das der voll ängstlich gewesen wäre und geredet hat wie ein kleines Kind...

Kannst du das bestätigen?
 
Ein Kumpel von mir hat den mal persönlich in Frankfurt getroffen und meinte das der voll ängstlich gewesen wäre und geredet hat wie ein kleines Kind...

Kannst du das bestätigen?


Ich habe ihn einmal vom Römer runterufen hören, dass er uns in den UEFA-Cup schiessen will. Ein bisschen später ist er dann nach Leverkusen gewechselt...
 
Oben