Jetzt darf spekuliert werden ... - wer stürmt bald für den BVB

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Vorraussichtlich in dieser Woche wird der BVB den angekündigten neuen Stürmer, einen ion Europa tätigen Stürmer, präsentieren. "Wir sind sehr weit in unseren verhandlungen" sagte Sportdirektor Michael Zorc.Bei besagten Transfer handelt es sich defintiv nicht um Ailton oder einen Torjäger aus der Bundesliga

Quelle: Ruhr Nachrichten


Na dann ...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
Also ich werds nicht sein. Mir lag zwar ein Angebot vor, aber ich hab abgelehnt (Gestern telefonisch bei Frau Zorc)

Hmmm... dabei hättest Du ideal ins Anforderungsprofil gepasst...

Schellschiesser...
verletzungsanfällig...
Halbtscheche...
über zwei Meter...
billig zu haben...
verfügbar!

:zahn:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Frei soll man sich doch über einen Wechsel 2006 einig sein. Vielleicht kommt er früher. Und Fredi Bobic ist auch noch auf Vereinssuche
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Leo is back schrieb:
Mit Frei soll man sich doch über einen Wechsel 2006 einig sein. Vielleicht kommt er früher. Und Fredi Bobic ist auch noch auf Vereinssuche


mit Frei ist man sich einig, aber nicht mit seinem Verein, die wollen doch richtig Kohle für den

zu Bobic: :ohnmacht:

habe gerade das hier gefunden:

Romario ist auch mit fast 40 Jahren nicht zu stoppen: Mit zwei verwandelten Elfmetern hat sich der Altstar am letzten Spieltag der brasilianischen Meisterschaft zum Torschützenkönig gekrönt. Knapp zwei Monate vor seinem 40. Geburtstag schloss der Weltmeister von 1994 die Saison wie schon 2001 mit 22 Toren als bester Stürmer ab. Der Altstar von Vasco da Gama hatte zu Beginn des Jahres noch seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollen, denkt mittlerweile aber über eine Fortsetzung seiner Karriere nach.

:lachtot:
 

Framü

Vereinssuch.Abwehrspieler
Spieler die ich mir im BVB-Trikot vorstellen könnte

:hand:

Sehr geehrte Damen und Herren,

um eine Spielstarke Mannschaft für das nächste Jahr aufzubauen, müssen wir noch ein paar neue Spieler verpflichten.
Unser Buget ist begrenzt, das soll aber nicht heißen das wir keine hochkarätigen Spieler unter Vertrag nehmen können.
Bei einem Tabellenplatz 5, ist mann für den Internationalen Fußball qualifiziert und die möglichkeiten neue Spieler zu holen würde somit rasant steigen.
Ein Dario Rodriquez für die etwas Instabile Abwehr, ein Christoph Dabrowski oder Sebastian Deisler für das mittelfeld und ein Aaron Hunt für den Sturm.
Das sind alles klasse Spieler, welche im Sommer Ablösefrei sind.
Ich bin mir sicher, das ein oder zwei dieser Spieler uns weit nach vorn bringen können.


Mit freundlichsten Grüßen

Frank Müller
 

Framü

Vereinssuch.Abwehrspieler
Meiner Meinung nach, wäre Aaron Hunt ein guter junger Stürmer, welcher ab Sommer auch noch Ablösefrei ist.
 
Was ist das denn für ein Stuss??? Aaron Hunt ist ja wohl ein total Trottel, er sieht aus und ist einer wie Aaron Carter :).
Und Basti Deisler hat schon länge bei den Bayern verlängert, mein Freund.
Naja, Rodriguez, unsere Abwehr ist im gegensatz zur Offensive gut besetzt!!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also ich finde der bvb brüchte einen wie Greg "Fossilman" Raymer , der würde euch gut zum portemonnaie stehen und im tirkot nach was aussehen.
 
Oben