Jetzt fällt auch noch Mavric aus!

joe montana

HOBBY-Triathlet
Nach Roberto Hilbert fällt auch noch der 2. Liga Topspieler (kicker ranking) aus. Der slowenische Torwart hatte sich in der Vorbereitung auf das Länderspiel gegen Deutschland verletzt. So wird Sven Neuhaus den Rest der Saison im Tor stehen. Kann es noch schlimmer kommen?

Saison-Aus für Fürths Keeper Mavric

Die SpVgg Greuther Fürth hat im Saisonfinale der 2. Liga mit Verletzungssorgen zu kämpfen. So müssen die Franken die verbleibenden Spiele auf Nationaltorhüter Borut Mavric verzichten. Der 35 Jahre alte Slowene wird wegen einer Knochenablagerung in der Wade am Dienstag in Nürnberg operiert.
Der Aufstiegsaspirant muss damit nach Roberto Hilbert bereits den zweiten Leistungsträger ersetzen. Für Mavric, der wegen eines Muskelfaserrisses bereits seit drei Wochen pausiert hatte, hütet wie schon zuletzt Ersatzkeeper Sven Neuhaus das Tor.
Quelle: www.fußballportal.de
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wenigstens seinen Humor, das der Slowene nicht verloren.
Borut Mavric wurde heute erfolgreich in der Nürnberger Erler Klinik operiert. Trotz der OP ging dem slowenischen Nationaltorhüter sein Humor nicht verloren, "wenn alles normal läuft, gehe ich davon aus, dass ich am Sonntag gegen Saarbrücken wieder spiele" so scherzte der Spieler.
www.spvgg.de
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Es kommt es noch dicker!
Laut kick er fällt Albertz bis zum Saisonende aus. Dafür wird spekuliert, dass Mavric vielleicht noch die letzten beiden Saisonspiele bestreiten könnte.
http://www.kicker.de/content/news/a...iga=1&saison=2004/05&spieltag=29&gruppe=15480

Jörg Albertz fällt aus
Jörg Albertz hat aufgrund einer Virusinfektion absolute Ruhe verordnet bekommen. Der Spieler nimmt demzufolge derzeit nicht am Training der Profis teil und wird ziemlich sicher für das Spiel in Saarbrücken ausfallen.
Um beurteilen zu können, wie lange der Spieler ausfällt, brauchen wir eine genaue Diagnose, die wir aufgrund der Laborwerte bis Ende dieser Woche haben werden.
Christian Riedle
www.spvgg.de
 
Oben