Jetzt wäre vielleicht die Gelegenheit??

ammian

Aktives Mitglied
Ach was, die jetzige Tabellenposition kann auch der alte Trainer verteidigen. Jetzt wird erstaml in Ruhe abgestiegen! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Glaubst du wirklich, dass irgendein Trainer aus diesem Trümmerhaufen mehr herausholen könnte, mal abgesehen davon, dass RR`s Bilanz sooo überragend auch nicht ist...?

Jeder andere Trainer würde aus diesem Trümmerhaufen mehr raus holen als mit dem jetzigen! Schlechter als das , was Frontzeck geleistet hat, geht es nicht mehr! Die Bilanz 2010 ist ein Desaster!

Rangnick ist ein Trainer der Extraklasse, dessen Image leider durch diesen ASS Auftritt geprägt ist. In meinen Augen gehört er zu den Top 5 in Deutschland. Er hat es bisher bei allen Stationen, wo er beschäftigt war, geschafft, woran in Gladbach alle Trainer der letzten Jahre gescheitert sind. Er ist in der Lage eine Mannschaft zu formen. Selbst bei Notfall-Meyer war es nur eine Zweckgemeinschaft, die er dann auch sehr schnell wieder verlassen hat.


@Stan

Denselben Gedanken hatte ich gestern auch, als ich die Schlagzeile las!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glaubst du wirklich, dass irgendein Trainer aus diesem Trümmerhaufen mehr herausholen könnte, mal abgesehen davon, dass RR`s Bilanz sooo überragend auch nicht ist...?


Ich glaube das. Rangnick war schon nach seinem Schalkerücktritt mein Wunschtrainer. Der kann wirklich perspektivisch arbeiten,ist fachlich meiner Ansicht nach einer der besten der Liga und ist ausserdem kein Phrasendrescher wie viele seiner Zunft.
 
Oben