Jörg Berger ist tot

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger erlag im Alter von 65 Jahren einem langjährigen Krebsleiden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Als Spezialist im Abstiegskampf hat er nun den letzten Kampf verloren und den Aufstieg gewählt. Ruhe in Frieden.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Sehr sympathische Person. Insofern man das aus der Ferne betrachtend, beurteilen kann. Auch seine Autobiografie mit der Fluchtgeschichte ist wirklich sehr interessant.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nach 8 Jahren den Kampf gegen diese Scheißkrankheit verloren! Jörg Berger war'n anständiger, aufrichtiger Mensch, als Trainer vermag ich ihn kaum beurteilen! Maach et joot da oben oder wo auch immer!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger erlag im Alter von 65 Jahren einem langjährigen Krebsleiden.

:frown:

Zweimal gelang ihm in der BL Platz 3. Leider ist es nie zu einem Engagement bei einem größeren Klub mit Perspektive gekommen, es wäre ihm zu gönnen gewesen. Ein wirklicher Fachmann.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Den mochte ich immer...gerade weil er den Eindruck vermittelte, dass Fußball nicht alles für ihn sei.
 
Eine traurige Nachricht ,er war ein Trainer mit einer bewegenden Vergangenheit aber auch ein Trainer der eine Mannschaft mitreißen konnte.Berger hatte so ein Image als Retter vor dem Abstieg das wird im aber meiner Meinung nach nicht gerecht er hätte es auch mit anderen Mannschaften weit bringen können Frankfurt war der Beweiss.
 
Oben