Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Jon Dahl Tomasson wechselt zu Villarreal!

Hier finden Sie die Diskussion Jon Dahl Tomasson wechselt zu Villarreal! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Oha, das ging ja schnell!! Aus dem Kicker : Villarreal holt Tomasson Stuttgarts Stürmer Jon Dahl Tomasson (30) hat eine ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 20:09   #1
beribert
Gast
 
Icon29 Jon Dahl Tomasson wechselt zu Villarreal!

Oha, das ging ja schnell!!

Aus dem Kicker :
Villarreal holt Tomasson

Stuttgarts Stürmer Jon Dahl Tomasson (30) hat eine neue Heimat gefunden: Der beim VfB von Trainer Armin Veh zum Edelreservisten degradierte Däne wechselt in die spanische Primera División zum FC Villarreal.
Beim VfB auf dem Abstellgleis: Jon Dahl Tomasson, hier bei einem Pokaleinsatz in Babelsberg.
Verlässt den VfB: Jon Dahl Tomasson, hier bei einem Pokaleinsatz in Babelsberg.
© dpa Zoomansicht

Dies bestätigte der VfB am Mittwochabend. Tomassons Berater Bayram Tutumlu hatte zuvor gegenüber der Kopenhagener Zeitung "Ekstra Bladet" das starke Interesse der "Submarinos" bestätigt.

Mal sehen, ob man sich jetzt noch um Benny Lauth bemüht.


Geändert von beribert (24.01.2007 um 20:20 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:10   #2
beribert
Gast
 
Die VfB Homepage meldet es auch:

Ein Leihgeschäft............

Ausleihe nach Spanien

Jon Dahl Tomasson wechselt vorerst bis zum Ende der laufenden Spielzeit auf Leihbasis zum spanischen Erstligisten FC Villarreal. Darüber hinaus wurde eine Kaufoption für den 30-Jährigen Angreifer vereinbart. Darauf einigten sich am heutigen Mittwochabend die Verantwortlichen der beiden Vereine sowie der dänische Nationalspieler.

VfB-Teammanager Horst Heldt: "Es war der ausdrückliche Wunsch von Jon, nach Spanien zu wechseln. Er hatte in der Vorrunde mit großem Verletzungspech zu kämpfen und ist deshalb praktisch nie richtig in Tritt gekommen. Durch das Leihgeschäft mit dem FC Villarreal bietet sich ihm die Möglichkeit, in einer anderen Umgebung Spielpraxis zu sammeln und zu alter Stärke zurückzufinden. Ich bin sicher, dass ihm das gelingen wird."

Wenn wir Pech haben, kommen in der neuen Saison Tomasson und Ljuboja wieder zu uns zurück.........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:12   #3
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von beribert
Mal sehen, ob man sich jetzt noch um Benny Lauth bemüht.

Der Transfer wird spätestens übermorgen bekannt gegeben. Da nehme ich auch Wetten an.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:14   #4
beribert
Gast
 
Zitat von PurzelHH
Der Transfer wird spätestens übermorgen bekannt gegeben. Da nehme ich auch Wetten an.

Kann gut sein, allerdings haben wir jetzt schon zwei ausgeliehene Stürmer, die bei uns im Sommer wieder auf der Matte stehen könnten. Dann wird es wirklich eng in den Kabinen.......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:15   #5
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Kann gut sein, allerdings haben wir jetzt schon zwei ausgeliehene Stürmer, die bei uns im Sommer wieder auf der Matte stehen könnten. Dann wird es wirklich eng in den Kabinen.......

Nicht wenn Gomez zu Bayern wechselt
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:16   #6
beribert
Gast
 
Zitat von Quincy
Nicht wenn Gomez zu Bayern wechselt

Das passiert aber garantiert nicht. Dafür kenne ich den Mario zu gut.........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:16   #7
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Mal sehen, ob man sich jetzt noch um Benny Lauth bemüht.

Das wird der VfB wohl fast müssen. Sonst sieht die Personaldecke im Sturm ziemlich dünn aus. Dafür könnte sie dann, wie du schon geschrieben hast, nächste Saison sehr dick aussehen.

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Begeisterung macht sich bei mir jedenfalls keine breit.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:18   #8
beribert
Gast
 
Zitat von die bunte Kuh
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Begeisterung macht sich bei mir jedenfalls keine breit.

Geht mir ähnlich. Hatte immer noch gehofft, dass der Däne bei uns wieder zu seiner Form findet. Zumal ich von Cacau noch nie so viel gehalten habe. Und jetzt wo es geschneit hat........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:30   #9
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von beribert
Kann gut sein, allerdings haben wir jetzt schon zwei ausgeliehene Stürmer, die bei uns im Sommer wieder auf der Matte stehen könnten. Dann wird es wirklich eng in den Kabinen.......

Bzgl. Ljuboja kann ich Dir momentan wenig Hoffnung machen. Allerdings war das A-Hörnchen ja auch Teil einer desolaten Mannschaft. Sollte sich das wirklich in der RR bessern, wonach es momentan leider nicht aussieht, dann läuft ja vielleicht auch der Serbe zu großer Form auf und die Option wird gezogen. Boah, wat nen Satz.

Wie auch immer, dann müssen die Wasn halt mit etwas weniger Platz auskommen, da die VfB-Kabine ein wenig vergrößert wird.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:38   #10
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH
Wie auch immer, dann müssen die Wasn halt mit etwas weniger Platz auskommen, ....

der Wasen
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:43   #11
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ist das mit Lauth den wirklich eine ernst zu nehmende Sache?

Das wäre ja mal was, wenn sich eine meiner wilden Kaffeesatzlesereien bewahrheiten würde...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:49   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von HorstNeumann
Das wäre ja mal was, wenn sich eine meiner wilden Kaffeesatzlesereien bewahrheiten würde...

Nun untertreib mal nicht. Hat Dir das Lauth seinerzeit nicht höchstpersönlich gesteckt?

PS: imho würde der Transfer durchaus Sinn machen. Armin Veh hat bei solchen Spielertypen schon desöfteren ein glückliches Händchen erwiesen. Warum nicht auch bei Lauth? Was die einstige Sturmhoffnung des deutschen Fußballs jetzt braucht, sind a) mal eine längere verletzungsfreie Zeit und b) vollstes Vertrauen des Trainers. Wenn dies gegeben ist, traue ich Lauth noch/wieder viel zu. Sehr viel sogar.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:49   #13
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von HorstNeumann
Ist das mit Lauth den wirklich eine ernst zu nehmende Sache?

Das wäre ja mal was, wenn sich eine meiner wilden Kaffeesatzlesereien bewahrheiten würde...

Na ja, das hat Heldt über ihn Ende letzten Jahres gesagt:

"Mit Benny könnten wir uns gut anfreunden. Er hat bereits bewiesen, dass er Fußball spielen kann. Er ist schnell, trickreich und hat Zug zum Tor. Dazu kommt: Er ist Deutscher und kennt die Bundesliga. Ihn müssen wir nicht schon am 2. Januar verpflichten, weil er keine lange Eingewöhnungszeit braucht."

Lauth will auch, und der HSV will ihn loswerden. Fehlt noch das Finanzielle.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:50   #14
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von HorstNeumann
Das wäre ja mal was, wenn sich eine meiner wilden Kaffeesatzlesereien bewahrheiten würde...

Dann müsstest du dir zumindest endlich mal eingestehen wie wenig Ahnung du hast und würdest feststellen, dass ein Lauth auch im Süden der Republik nicht das Zeug für einen Erstligastürmer besitzt...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:51   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zum Ausgangsthema: Tomasson dürfte wohl zu den TOP-5 FLOPS in der VfB-Geschichte gehören. Mindestens. Schade...und irgendwie nicht ganz nachvollziehbar. Oder wurde der gute Jon-Dahl, zu seinen guten Zeiten, schlichtweg überschätzt?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:52   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Webchiller
Dann müsstest du dir zumindest endlich mal eingestehen wie wenig Ahnung du hast und würdest feststellen, dass ein Lauth auch im Süden der Republik nicht das Zeug für einen Erstligastürmer besitzt...

Du Ungläubiger, Du!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:52   #17
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Zum Ausgangsthema: Lauth dürfte wohl zu den TOP-5 FLOPS in der VfB-Geschichte gehören.
MFG!

Jetzt schon!
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:53   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von die bunte Kuh
Jetzt schon!

*schmunzel und *lach

Kleiner Verschreiber! Ist korrigiert. Bedankt!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:54   #19
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Kerp, bist du verwirrt?
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.01.2007, 20:55   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von HorstNeumann
Kerp, bist du verwirrt?

Wie immer halt!? Du bist aber auch einer, Hotte ...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.218
Aktuell sind 90 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos