Jungs und Mädels wir ham ein Problem...

zariz

Bekanntes Mitglied
eben nicht... niemand kann erwarten, dass ein junger kader jahrelang ohne jeglichen einbruch die gegner vorführt. man war vorsichtig mit der zielsetzung, und lag damit wohl richtig.
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
Schabbab schrieb:
Seh ich nicht ganz so...Wolfsburg ist nicht irgendein Gegner, noch dazu war es ein Auswärtsspiel und Stuttgart gerade defensiv in den letzten Spielen alles andere als sattelfest. Es war also vollkommen logisch, dass Sammer mit einer defensiveren Variante beginnen lässt. :mahnen:
Ich habe nicht Sammer´s Taktik kritisiert, sondern mit welchen Spielern er begonnen hat! Speziel VRANJES. Und Meißner gehort wohl nicht in die Abwehr!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stimmt... meißner als rechter verteidiger, obwohl er der scorrerbeste spieler im kader ist :ohnmacht:
 
Zuletzt bearbeitet:

warsti

Main-Schwabe
Schabbab schrieb:
(...) Die Abwehr wacklig, das Mittelfeld nicht existent und vorne geht fast gar nichts mehr. (...)

Und wenn Sammer das bis Samstag nicht einigermaßen in den Griff kriegen kann ist die "Krise" auf jeden Fall absehbar. Die letzten Spiele waren ja kein Pech, sondern es war eher Glück wenn gewonnen wurde. Wenn man die Standardsituation teilweise nicht so gut genutzt hätte würde es noch düsterer aussehen.
 
Oben