Juventus Turin vs. FC Bayern im FL Liveticker

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    47

jens

Giovane forever!
Naja, mit dem 4:0 lagst Du für Freitag auch etwas daneben :floet:
Klatsche :mahnen:
Nur glauben tu ich's auch net :floet:

Ich habe ne Zeit lang mal gewettet - mit derart bescheidenem Erfolg, dass ich völlig an meiner Einschätzungsfähigkeit gezweifelt habe.
Und erschwerend beim Wetten kam dazu, dass ich niemals gegen Bayern wetten konnte. Und nach einem CL-Spiel auswärts gegen Cottbus war eigentlich immer ein sicherer Heimsieg... :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn man euch so liest --- dieser Optimismus ist ja kaum auszuhalten. :lachtot:
Läufts wieder so, wie beim letzten CL Erfolg, als man nacheinander Real und Manchester rauskegelte? Damals wurde auch jedesmal ein Ausscheiden prognostiziert. :floet:


Klar, eigentlich sollte man sich fragen, ob man aufgrund der ausweglosen Chancenlosigkeit überhaupt nach Turin fahren sollte. Man macht es halt, gibt ja schließlich Verpflichtungen.

Und sollte der unverschämte Fall eintreten, dass es doch gegen diese Übermannschaft aus Turin klappen sollte - was ja, so wie die Spiele bisher gegen den FC Bayern gelaufen sind, einem Wunder gleich käme -, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Auf jeden Fall wäre es vollkommen unverdient und mindestens typischer Bayern-Dusel.

Sollte es nicht klappen, kann man sich schon jetzt auf bestimmte Kommentare oder Schlagzeilen freuen. "FC Bayern in Trümmern, FCB ein Haufen Elend, Van Gaal - alles Käse". Das kennen wir doch alles schon. :fress:


Warten wir's mal ab, wie es heute läuft. Kommt der FCB weiter, wird gemurrt und es geht im tristen Alltag weiter. Scheidet er aus und landet er eben im Intertotocup - das empfinden einige Grüne übrigens als der ganz große Bringer - und es gibt was zu feiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben