Juventus Turin vs. FC Bayern im FL Liveticker

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    47
K

Kim Jong Il

Guest
Wenn man euch so liest --- dieser Optimismus ist ja kaum auszuhalten. :lachtot:

Klar, eigentlich sollte man sich fragen, ob man aufgrund der ausweglosen Chancenlosigkeit überhaupt nach Turin fahren sollte. Man macht es halt, gibt ja schließlich Verpflichtungen.

Und sollte der unverschämte Fall eintreten, dass es doch gegen diese Übermannschaft aus Turin klappen sollte - was ja, so wie die Spiele bisher gegen den FC Bayern gelaufen sind, einem Wunder gleich käme -, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. Auf jeden Fall wäre es vollkommen unverdient und mindestens typischer Bayern-Dusel.

Sollte es nicht klappen, kann man sich schon jetzt auf bestimmte Kommentare oder Schlagzeilen freuen. "FC Bayern in Trümmern, FCB ein Haufen Elend, Van Gaal - alles Käse". Das kennen wir doch alles schon. :fress:

Sollte es nicht klappen, wäre es eine Blamage. Der FC Bayern schon nach der CL-Vorrunde raus und stattdessen im Cup der Verlierer. Jeder Vorgänger von van Gaal hätte danach seinen Hut nehmen müssen....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sollte es nicht klappen, wäre es eine Blamage. Der FC Bayern schon nach der CL-Vorrunde raus und stattdessen im Cup der Verlierer. Jeder Vorgänger von van Gaal hätte danach seinen Hut nehmen müssen....


Dir scheint die Bedeutung von Wörtern irgendwie nicht so richtig was zu bedeuten, was ich als Blamage empfinde.

Die Intertoto-Runde übrigens als Blamage anzusehen - hhhm, frag mal die Grün-Weißen. :floet:
 
laut dem artikel auf sueddeutsche.de müssen die turiner ja mächtuig angst vor uns haben, nein, eher vor sich selbst.
 

Südkurve

Stern des Südens
Gehen wir es an!!!

choreozumclfinale2001ro9.jpg
 
irgendwie hab ichs im urin, dass wir heut, wie im hinspiel gg bordeaux, ein frühes münchner tor sehen werden - hoffen wir dass die mannschaft dann nicht so weiter spielt wie gg bordeaux.
 

knallhart

Bayern Groupie
Juve wird mauern (wie überraschend) und Bayern bekommt schon irgendeine Chance und wird diese auch nutzen.

Prognose : Sieg Bayern! :cheerlead
 
Oben