K.P. Boateng - der dümmste Spieler aller Zeiten?

kahnsinn

Triple find ich gut
Anscheinend aus einer, in welcher man den Springerpresse nicht ganz so ernst nimmt, wie in der deinigen.

Und Du weißt, wie ernst ich, der meist BLÖD statt BILD schreibt, die Springerpresse nehme? Ja? :lachtot:
KPB Zitat war auf zahlreichen Seiten zu lesen, solche Zitate einfach zu erfinden, das ist was anderes wie einfach Geschichten zu erfinden. Wer hier was wie und warum glaubt, ist doch jedem seine Sache. Das, was KPB alleine auf dem Platz schon veranstaltet hat, wird auch verdrängt. Mir reicht alleine das schon, um meine Meinung über ihn zu bestätigen. Aber um das geht es ja auch gar nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass duplo es auch nur annähernd um das Thema ginge. :lachtot: Seine Gossenherkunft deute ich allerdings nicht aus dessen Kaffeesatzdeuterei, sondern aus dem, was er da wieder zum Besten gegeben hat. Und ich glaube sogar, das war bereits sein Bestes.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Eben schon (das Interview stammt au der SportBild) , nur in der Duplo-Gosse liesst man scheinbar auch den Artikel...

Gruss

Jo, hab mit google das Zitat gesucht und dort gefunden. Dann festgestellt das es nicht vollständig zitiert wurde. Ich schäme mich jetzt.

duplo schreibt man klein, also auch die duplo-Gosse
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Und Du weißt, wie ernst ich, der meist BLÖD statt BILD schreibt, die Springerpresse nehme? Ja? :lachtot:
KPB Zitat war auf zahlreichen Seiten zu lesen, solche Zitate einfach zu erfinden, das ist was anderes wie einfach Geschichten zu erfinden. Wer hier was wie und warum glaubt, ist doch jedem seine Sache. Das, was KPB alleine auf dem Platz schon veranstaltet hat, wird auch verdrängt. Mir reicht alleine das schon, um meine Meinung über ihn zu bestätigen. Aber um das geht es ja auch gar nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass duplo es auch nur annähernd um das Thema ginge. :lachtot: Seine Gossenherkunft deute ich allerdings nicht aus dessen Kaffeesatzdeuterei, sondern aus dem, was er da wieder zum Besten gegeben hat. Und ich glaube sogar, das war bereits sein Bestes.

Wenn man zitiert, sollte man auch vollständig zitieren. Im übrigen habe ich mich nur deines Sprachgebrauchs bedient.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Unsinn Gossenkind!

Nachdem es sich bei "Duplo-Gosse" ganz klar um ein Substantiv handelt wird es groß geschrieben!

:jaaa:

Gruss

[OT]Bin ja kein Germanist, aber wird das bei einem Eigen-/Markennamen nicht außer Kraft gesetzt.
images

[/OT]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Persönliche Grabenkämpfe. :kotzer:

Spricht nicht wirklich für das Niveau der jeweils agierenden Personen...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schon interessant. So unrecht hat der abt nicht gehabt.
Was hat er denn gesagt?

Zudem sollten wir uns hier viel mehr auf diese wunderbaren Kaffernbüffel konzentrieren!

African_buffalo_Syncerus_caffer_nu.jpg


Schon toll, wie sie sich von ihren gefiederten Freunden das Ungeziefer aus der Haut entfernen lassen!

Diese Vögel heißen übrigens "Madenhacker"! Kann man immer mal gebrauchen. Auch in einem Fußballforum....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von mir gingen, gehen und werden keine persönlichen Grabenkämpfe ausgehen. 7 Jahre sind ne lange Zeit...
 
Oben