K.P. Boateng - der dümmste Spieler aller Zeiten?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mir würden noch andere Worte zu dir einfallen aber es ist wirklich nur noch ein Witz was du abziehst. :lachtot:
Danke, Aimar. Aus Deinen Fingerchen passt das schon.

Und jetzt sollten wir uns auch wieder dem eigentlichen Thema widmen. Auch wenn es den Herrschaften Waldorf und Statler freilich schwer fallen dürfte.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
was is daran peinlich? darf man nix über das verhalten so einens arschlochs sagen?
bashing? ich hab nix gegen bashing gegen einen, ders verdient hat.

wie wärs wenn dieser depp einfach mal sein schandmaul hält?....dann regt er die leute nicht jedes mal aufs neue auf

mir isses viel lieber, wenn deutschland regelmäßig in der vorrunde großer turniere ausscheidet, bevor ein wichser wie KPB im trikot der deutschen NM rumläuft.

übrigens hatte ich meine meinung über diesen trottel schon vor seinem ballack-foul

ist es richtig,wenn aus diesem beitrag eine gewisse antipathie gegen den sportskameraden k.p.b herauslese?

nur damit ich dich da nicht fehlinterpretiere... :zwinker3:
 

abt72

Triple.
Der gemeine Kaffernbüffel..... :mahnen:

Possierliches Tierchen :mahnen:

27102_preview.jpg
 

abt72

Triple.
Die Figur abt72 interessiert und tangiert mich nicht mehr. Weder die virtuelle noch die dahinter steckende reale. Hierfür hast Du in den vergangenen Monaten einfach zu viele Charakterzüge gezeigt, die ich als erschreckend, anmaßend und abstoßend empfinde.

Sowas von einem wie Dir - also quasi ein Ritterschlag :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ist es richtig,wenn aus diesem beitrag eine gewisse antipathie gegen den sportskameraden k.p.b herauslese?

nur damit ich dich da nicht fehlinterpretiere... :zwinker3:

Die gleiche Antiphatie die er auch gegen den Lukas hegt. Ich glaube er hat ein Problem mit nicht ganz so klugen Fussballern. Also ca. mit 99,9% :zwinker3:
 

abt72

Triple.
Welche Argumentation denn? :zucken: Ich bitte auf Beispiele aus der Blöd zu verzichten, denn deren Artikel zu KPB in den letzten Tagen waren schlicht inakzeptabel und dümmlich :mahnen:

Wieder einer, der sich daran versucht mit Kerp zu Argumentieren ... ich tippe mal drauf, dass das in die Hose gehen wird - wie die zahllosen Versuche davor :frown:
 
Oben