Kader 2009/2010

Icke

Exil-Berliner
btw: Stein, welcher gegen Köln verletzt raus musste, hat den befürchteten Muskelfaserriss und fällt damit min. vier Wochen aus. :hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Viel schlechter kann es nicht werden....:zwinker3:

Vielleicht wollt ihr ja auch noch Bastürk zurück haben....:hand:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Also bei Gekas ist die Flopgefahr meiner Ansicht nach recht hoch. Kann es mir kaum vorstellen, dass von ihm noch große Wunder zu erwarten sind... - auf der anderen Seite kann er das Niveau im Herthaner Sturm fast nur heben :zwinker3:

Von Kobiashvili halte ich ne Menge - auch wenn es ruhiger geworden ist.
 

Jona

Life is like a masquerade
Hab gestern in irgendnem Videotext gelesen, dass Breno wohl für 6 Monat ausgeliehen werden soll :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Hab gestern in irgendnem Videotext gelesen, dass Breno wohl für 6 Monat ausgeliehen werden soll :mahnen:
Halte ich für unwahrscheinlich - wurde von Manager Preetz auch schon dementiert!

Bei Gekas bin ich hin- und hergerissen, lasse mich gern überraschen. Man kann jedenfalls nicht sagen, wir hätten viel bessere Alternativen gehabt...

Kobiashvili hört sich gut an, sollte auch ganz gut sein. Die Frage ist eben, aus welchem Grund er bei Magath keine Rolle mehr gespielt hat? :zucken: Gegenüber Pejcinovic in jedem Falle eine klare Steigerung!
 

Icke

Exil-Berliner
Vielleicht wollt ihr ja auch noch Bastürk zurück haben....:hand:
Lass mal gut sein. Ich war schon froh, dass der VfB ihm damals ein Angebot gemacht hat und er uns damit endlich verlassen hat. Aber ihr wolltet auf unsere "Warnungen" ja nicht hören und dachtet wir wäre nur sauer, weil er geht. Das habt ihr nun davon:floet:
Da kommt noch einer - zumindest leihweise...

Hertha angelt sich Hubnik - Bundesliga - kicker online


Übertreibt's ma nüscht :floet:
Keine Sorge, damit dürfte die Kaderplanung für die Rückrunde beendet sein. Zumindest war vorher von genau drei Spielern immer die Rede (erstaunlicherweise sogar von genau diesen dreien:eek:). Zudem bin ich erstaunt, dass das ganze so früh abgeschlossen ist. Kennt man so gar nicht von der Hertha:floet:

Ansonsten kann ich zu Hubnik nicht viel sagen (welch Wunder aber auch:zwinker3:), hoffe aber wieder mal das beste...
 

Icke

Exil-Berliner
Als ob es nicht genügend schlechte Nachrichten bei Hertha gäbe, flatterte nun die nächste ins Haus. So wie es aussieht, hat sich der bis Saisonende an Gremio Porto Alegre ausgeliehene Lucio schon wieder einen Kreuzbandriss zugezogen. Diesmal im linken Knie. Somit fällt er wieder einmal min. ein halbes Jahr aus. Erst 2007 hatte er sich im rechten Knie einen Kreuzbandriss, einen Patellasehnenriss sowie einen Meniskusschaden zugezogen (man sprach schon von einem Totalschaden) womit er fast zwei Jahre ausfiel.

Der lässt aber auch nix aus:frown:
 

93Benjamin

Pro AF!
Oh man, so eine scheiße. :frown:

Hat teilweise echt gut gespielt. Und seine Ausleihe hab ich eben so wenig verstanden, wie die von Chermiti. Obwohl die noch dämlicher war.
 

Icke

Exil-Berliner
Oh man, so eine scheiße. :frown:

Hat teilweise echt gut gespielt. Und seine Ausleihe hab ich eben so wenig verstanden, wie die von Chermiti. Obwohl die noch dämlicher war.
wie ich damals schon schrieb, fand ich die Ausleihe bei Lucio auch nicht wirklich sinnvoll. Das liegt aber in erster Linie an seinem Alter. Wäre er jünger hätte es absolut Sinn gemacht. Nach seiner langen Verletzung brauchte er unbedingt Spielpraxis. Dass es ihn nun auch noch mal gleich wieder so hart erwischt hat, ist daher doppelt bitter. Damit ist seine Karriere bei Hertha wohl dahin, wenn er überhaupt wieder richtig zurückkommt. Eigentlich kann er einem nur noch Leid tun:frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Sascha Burchert hat um drei weitere Jahre verlängert. Damit bleibt der Keeper bis 2013 unter Vertrag:spitze:

mal schauen ob er dann nächste Saison die Nr. 1, 2 oder 3 im Tor sein wird:floet:
 
Oben