Kaderplanung 2009/2010

mars85

FritzWaltersErben
Mögliche Zugänge
Carlos Emilio Carmona (22) [Reggina Calcio]]
Chris Arthur (19) [Queen Park Rangers]
Stephen Hughes (26)[FC Motherwell]
Adam Nemec (23) [KRC Genk]

Feststehende Zugänge
Christoph Buchner (19) [Wacker Burghausen; ablösefrei]
Marcel Ziemer [war an Wehen ausgeliehen]
Bastian Schulz (23) [Hannover 96; Ablöse kA.]
Ivo Ilicevic (22) [VfL Bochum; ausgeliehen]
Danny Fuchs (33)[Ablösefrei von Bochum]
Sidney Sam (21) [Hamburger SV wird nochmal ausgeliehen]
Georges Mandjeck (20) [VfB Stuttgart ausgeliehen]
Daniel Pavlovic (21) [FC Schaffhausen ausgeliehen]
Rodnei Francisco de Lima (23) [Hertha BSC ausgeliehen]

Mögliche Abgänge
Tobias Sippel (21) [Köln]
Erik Jendrisek (22) [Nürnberg]
Moussa Ouattara
Anel Dzaka

Feststehende Abgänge
Axel Bellinghausen (26) [Ablösefrei nach Augsburg]
Sebastian Reinert (22) [Ablösefrei nach Wehen]
Aimen Demai (26) [Ablösefrei nach Aachen]
Christopher Lamprecht (24) [war ausgeliehen]
Josh Simpson (26) [Ablösefrei in die Türkei]
Said Husejinovic (21)[war ausgeliehen]
Marcel Ziemer (23) [SV Wehen-Wiesbaden; Ablöse unbekannt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird er von sich aus keinen neuen Verein finden. Hatte mir schon einiges von ihm versprochen, da er ja auch noch in Osnabrück und Koblnz einen guten Ruf genießt, aber mehr als zwei gute Eckbälle waren das nicht...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... damjanovic habe ich von beginn an in der IV gesehen, wo er zuletzt auch gespielt hat. bilek zusammen mit demai hätte was geben können.

von der fußballerischen klasse kommt im fck-team wohl keiner an demai ran. vermutlich hat er auch genau deswegen recht oft unglücklich ausgesehen
 

mars85

FritzWaltersErben
naja... damjanovic habe ich von beginn an in der IV gesehen, wo er zuletzt auch gespielt hat. bilek zusammen mit demai hätte was geben können.

von der fußballerischen klasse kommt im fck-team wohl keiner an demai ran. vermutlich hat er auch genau deswegen recht oft unglücklich ausgesehen
Damjanovic hat zwar letzt recht oft IV gespielt, allerdings auch eher nur weil dort die Alternativen gefehlt haben. Ich sehe ihn eher als DM, aber er kann beides gut spielen....

Ach es lag an seinen Mitspielern das Demai seine fußballrische Klasse nicht zeigen konnte?:eek:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mir ist in vielen spielen aufgefallen, dass demai eigentlich recht kluge pässe in den freien raum gespielt hat. nur leider hats i.d.r. nicht mit den teilweise aber auch sehr seltsamen laufwegen der mitspieler nicht übereingestimmt. die haben sich lieber im rücken der gegenspieler aufgehalten, um bloß nicht angespielt zu werden...
 
Oben