kahn tritt nach , mit mir wären wir weltmeister

kahnsinn

Triple find ich gut
PurzelHH schrieb:
Nein, ich bin der Meinung, dass dies nicht wert ist, so gesagt zu werden.


Soviel ich weiss, wurden Kahn die Grundrechte eines freien Menschen bisher nicht entzogen, auch wenn das hier Einige gerne anders hätten ... :zwinker3:
 

cooly1963

Motzkopp
Nun tut Doch nicht so, als wenn von Kahn schonmal was nachgedachtes geplappert wurde....

Hier hat man die Nische "pro-contra" Kahn mal wieder meisterlich bedient. *Blöd-Sei-Dung* is eben nicht zu schlagen.

Wie Ihr seht beschäftigt sie sogar Euch :floet:

Seid lieb zueinander - is doch bald Weihnachten :zwinker3:

Gruss Cooly :hand:
 

cooly1963

Motzkopp
Ansichtssache...., oder wie lange muss man hier sein um Cool zu wirken :suspekt:

Und wenn der Kahn schon sagen darf was er will, steht mir das schon lange zu :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
jokie schrieb:

Sollte ich ihn wirklich dermaßen überschätzt haben :zwinker3:?

Gerade er als Medienprofi sollte wissen was die BILD im Winter- bzw. Weihnachtsloch mit so einem Interview macht um die Auflage zu steigern.

Die dummen sterben halt nie aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Torhüter ham nu mal einen an der Klatsche- normal. Siehe auch Schumacher, Rost, Stein, Wiese ......

Ein Interview würd ich nicht überbewerten. Da ist mir ein Interview im Originalton wesentlich lieber und aussagefähiger. Wie Anfang der Woche zu sehen und zu hören war, sieht er die Dinge völlig anders, als in dieser Blödmanier wiedergegeben.


Kahn glaubt "an solche Phänomene". Großen Erfolgen gehe oft eine heftige Niederlagen voraus, "das ist so eine Art Prüfung: Hast du den Erfolg überhaupt verdient? Anscheinend musst du dafür erst mal leiden".
klick

Der eine glaubt an grüne Männel, der andere an die Wiedergeburt .... :zucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

cooly1963

Motzkopp
Das schlimme daran ist..., der meint alles ernst was er sagt und tut. Der geht doch zum Scherzen in den Keller, wo andere erst zum lachen hingehen :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also, liebe leute.... :frown:

kahn hat nunmal in seiner karriere zwei mal die erfahrung von "erst niederlage und im zweiten versuch triumph" gemacht und er hat das gefühl,dass dies auch ein drittes mal möglich gewesen wäre....

das mögen nun die einen als interessant und die anderen als völlig belanglos empfinden,aber es hat definitiv nichts von "nachtreten"(er schließt einen zusammenhang mit lehmanns leistung ja ausdrücklich aus!).

auch wenn`s um einen spieler geht,der auf grund seiner art polarisiert und deswegen nicht nur fans ,sondern auch gegner hat,sollte man vielleicht nicht versuchen krampfhaft und um jeden preis in alles ,was er von sich gibt,etwas böses hineinzuinterpretieren.
 
Glavovic schrieb:
also, liebe leute.... :frown:

kahn hat nunmal in seiner karriere zwei mal die erfahrung von "erst niederlage und im zweiten versuch triumph" gemacht und er hat das gefühl,dass dies auch ein drittes mal möglich gewesen wäre....

das mögen nun die einen als interessant und die anderen als völlig belanglos empfinden,aber es hat definitiv nichts von "nachtreten"(er schließt einen zusammenhang mit lehmanns leistung ja ausdrücklich aus!).

auch wenn`s um einen spieler geht,der auf grund seiner art polarisiert und deswegen nicht nur fans ,sondern auch gegner hat,sollte man vielleicht nicht versuchen krampfhaft und um jeden preis in alles ,was er von sich gibt,etwas böses hineinzuinterpretieren.

aber hallo mein blauer freund, wie kann es denn sein daß wir mal einer meinung sind??? :zwinker3: ....deiner ausführung ist nichts mehr hinzu zufügen. wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. bis bald mal und dann gehen die ersten bier auf mich ...... :hand:
 
Oben