Kahn tritt zurück!

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schwer zu sagen. Ich hab es bei ihm schon mehrfach gesehen, bei Bayern, bei den Amas und auch im U21 Nationalteam.

Das muss noch nichts heissen. Wie gesagt: Wir rühmen ja auch Lehmann dass er in der Strafraumbeherrschung so viel besser als Kahn sei - und der taucht auch regelmässig unter Flanken durch, so wie jeder andere Torhüter auch.

Es ist also eine subjektive Einschätzung - ein paar mal wenn er Flanken durchliess schien es mir weder sein Stellungsspiel, noch Sprungkraft oder die Einschätzung wo die Gegenspieler hinlaufen zu sein - da hat er einfach die Flugbahn falsch berechnet, und ansonsten alles richtig gemacht.

Fehler passieren. Ich traue Rensing ja auch die Kahnnachfolge zu.

Aber ich mag es auch nicht wenn Mythen aufgebaut werden. Und: Rensing ist jetzt schon besser als Kahn! ist so ein Mythos.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Scholli schrieb:
Ja nee, is klar! Deshalb hat Olli auch hinter Ballack die zweitmeisten Fans bei den unter 14-Jährigen...
Schatzi, ... Bei der Bild vllt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Sein Ansehen hat arg gelitten seit gut 2 Jahren, grad bei der Jugend.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Scholli schrieb:
Ach, lass ihn doch! Nichts anderes war doch zu erwarten. Man weiß doch von wem es kommt!
Hihi eben, der Scholi steht doch darüber. :024:

Außerdem kann ich mich sowieso nicht erinnern, jemanden persönlich in diesem Zusammenhang angesprochen zu haben...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Webchiller schrieb:
Außerdem kann ich mich sowieso nicht erinnern, jemanden persönlich in diesem Zusammenhang angesprochen zu haben...
Du hast ja schließlich lang genug unter Kohls Regierung gelebt um von ihm zu lernen.
 
Oben