Kahns potentieller Nachfolger ist gefunden!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Ich denke mal, dass ein Wiese inzwischen mental so weit/stark ist, das Ihm die Meinungen der breiten Masse piepegal sind. ;-)
Das er derzeit noch nicht konstant gut hält, ist klar. Aber er ist ja erst 22. Dat kommt schon noch.

MFG!
Wenn er die Spitzenleistung nicht gleich von Anfang an bringt kannst du auch gleich auf Rensing setzen, was ich im übrigen sowieso befürworte :mahnen:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Hildebrand

Seine Nominierung für die NM ist eine einzige Lachnummer. Dieser kleine Möchtegerntorhüter liegt vom Talent her wohl unter den letzten 5 in der BL. Der hält keinen schärfer geschossenen Ball fest, hat enorme Probleme bei Standarts, daß einzige was er ganz gut beherrscht ist das herauslaufen (gestern hat nichtmal das geklappt).
Sry, aber Hildebrand ist für mich der Meistüberschätzte Torhüter. Mit einer exzelenten Abwehr, keine Gegentore über einen gewissen Zeitraum kassieren, mmh hat das nicht sogar Reinke mal geschafft...

Wiese

Für mich der legitime Nachfolger von Kahn in der NM, das er nicht nominiert wird, zeugt leider von der Boulevard-Abhängigkeit eines R.Völler. Was Klinsmann machen wird, schaun mer ma


Rensing

Bislang ein sicherer Backup für Kahn. Ob es für die Nummer 1 reicht bleibt abzuwarten, wenn nicht dann Wiese.

MFG
TRP
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wer gestern, einmal mehr, die Weltklasseparaden von Wiese gesehen hat, wird JETZT vielleicht verstehen können, WARUM Wiese zumindest ein heißer Kandidat für den FCB sein sollte bzw. sein MUSS!

MFG!
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Wer gestern, einmal mehr, die Weltklasseparaden von Wiese gesehen hat, wird JETZT vielleicht verstehen können, WARUM Wiese zumindest ein heißer Kandidat für den FCB sein sollte bzw. sein MUSS!

MFG!
die Frage ist nur ob die Bayernverantwortlichen es genauso sehen wie du. Wiese hat uns vor einem Debakel bewahrt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Hoeneß und Magath Wiese nicht ähnlich stark (WK) beurteilen, dann haben sie wohl ihren Beruf verfehlt....

Wen ich Uli. H wäre, würde ich noch heute Kontakt mit Wiese aufnehmen!

MFG!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenn Hoeneß und Magath Wiese nicht ähnlich stark (WK) beurteilen
Halte ich (noch) für übertrieben, der junge muss sich schon noch ein wenig entwickeln, vor allem wenn er aus dem Tor rauskommt dann artet das mal schnell zur Gefahr aus...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...sicher MUSS Wiese noch einiges lernen, ganz klar! Aber er ist erst 22(!) und imho schon jetzt weiter als seinerzeit ein Kahn.

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
...sicher MUSS Wiese noch einiges lernen, ganz klar! Aber er ist erst 22(!) und imho schon jetzt weiter als seinerzeit ein Kahn.

RWG!

Morgen und Glückwunsch nachträglich!

Kahn war mit 22 auch noch keine Weltklasse... wieso sollte dann Wiese jetzt schon soweit sein...? Ich finde Magath und Hoeness haben beide den richtigen Job! :zwinker3:

Gruss
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kerpinho schrieb:
...sicher MUSS Wiese noch einiges lernen, ganz klar! Aber er ist erst 22(!) und imho schon jetzt weiter als seinerzeit ein Kahn.

RWG!
Aber er ist noch keine WK... und Kahns Entwicklung wird wohl einzigartig bleiben. Wer weiß wo Wiese stehen bleibt, dennoch muss man es wohl versuchen ihn zu bekommen.

Ich glaube aber nicht daran das er 2005 im Bayern Trikot spielt (und das wäre wohl bei einer WK Entwicklung die letzte Chance)...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Sandy: Was Wiese zum Prädikat WK noch fehlt, ist die derzeit fehlende Konstanz. Halte ich aber bei einem so jungen TW für normal. Vom Potential her besitzt er sicherlich schon jetzt WK-Niveau. Und wenn ein solcher Ausnahmetorhüter ablösefrei auf dem Markt ist, wäre es imho grob fahrlässig, wenn ein Verein wie der FC Bayern nicht zuschlagen würde.

RWG!
 

Balla

Spielmacher
Also der Nachfolger Kahns ist für mich Rensing. Es ist doch schon quasi beschlossen, daß er seine Chance bei Bayern bekommt. Wenn man jetzt Wiese holen würde wäre man ein weiteres Klassetalent los. Wir wollen doch alle mehr Spieler aus der eigenen Jugend, dann haben wir auch weniger Identifikationsschwierigkeiten mit den Spielern.

Rensing for 2005!

P.S: Und als Mensch ist Wiese ein arroganter Möchtegernmacho.
 
D

downie

Guest
Immer wieder das Gleiche. Lasst uns doch darauf einigen, dass die wichtigste Vorraussetzung für diese Diskussion nicht gegeben ist und die ist einfach, dass Kahn auf der Ersatzbank plaziert wird.

Solange man Rensing nicht ranlässt, (und zwar in mehr als 15 Spielen) können wir seinen wahren Leistungsstand nicht im Ansatz beurteilen. Somit lässt sich auch schwer über Sinn und Unsinn eines Wiese Transfers diskutieren.

Dass Wiese nach momentanem Stand der wohl mit Abstand beste Torhüter der Liga ist, steht für mich sowieso außerhalb jeder Diskussion. Und das nicht erst seit Gestern oder Vorgestern. Geneigte FCK Fans werden sich vielleicht noch an meine Aussagen aus dem letzten Jahr erinnern können, genauso wie Bayern Leser....


BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Solange man Rensing nicht ranlässt, (und zwar in mehr als 15 Spielen) können wir seinen wahren Leistungsstand nicht im Ansatz beurteilen.
Womit Du es auf den Punkt gebracht hättest! Und da Kahn, sofern ein Wiese nicht verpflichtet werden sollte, mindestens noch bis 2006 das Bayern-Tor hüten wird, dürfte sich an dieser Tatsache auch so schnell nichts ändern...

RWG!
 
Oben