Kaka verlässt die Hertha

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Omonia Nikosia leiht den Innenverteidiger, der in Berlin zuletzt keine Rolle mehr spielte, bis Saisonende aus und sichert sich eine Kaufoption. Hertha hatte Kaka 2008 für 1,9 Millionen Euro Ablöse vom portugiesischen Erstligisten Academica Coimbra verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet, doch in seinen 14 Bundesliga-Einsätzen (zwei in dieser Saison) enttäuschte der Abwehrspieler zumeist.

Kaka: Ausleihe nach Nikosia - Bundesliga - kicker online

Ich hab den Sektkorken von Icke bis nach Stuttgart gehört und dachte, das ist nen Extrathread wert :zahn:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich hab den Sektkorken von Icke bis nach Stuttgart gehört und dachte, das ist nen Extrathread wert :zahn:
:zahn:

Aber ganz so feierlich war es dann doch nicht. Gäbe noch andere Personalien, wo ich mir "leichte" Veränderungen gewünscht hätte...:floet:
Doch, sechs Punkte aus den letzten zwei Spielen...
korrekt:mahnen:

Aber dafür müsste man halt auch mal Fußball spielen und nicht nur auf Standards und Einzelaktionen/Fernschüssen hoffen:hammer:
 
Oben