Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:40 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kampf dem Ticket-Schwarzmarkt

Hier finden Sie die Diskussion Kampf dem Ticket-Schwarzmarkt im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; gelöscht. Bitte um Löschung meines Beitrags,Herr Rolf Rath Gründer der Initiative hat mir alle Recht in Verbindung mit der Initiative ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2011, 21:11   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Jülich
Kampf dem Ticket-Schwarzmarkt

gelöscht.

Bitte um Löschung meines Beitrags,Herr Rolf Rath Gründer der Initiative hat mir alle Recht in Verbindung mit der Initiative entzogen.

Zitat:


Ich möchte dich bitten alle Infos über die Initiative inkl. aller Bilder die mein Geistiges Eigentum sind aus deinem Forum und allen Portalen zu entfernen. Desweiteren auch alle Postings die du unter deinem Namen gironymoBMG getätigt hast. Ich entziehe dir hiermit das Recht im Namen der Initiative KAMPF dem TICKETSCHWARZMARKT tätig zu sein.

MfG Rolf Rath

Danke


Geändert von gironymoBMG (30.12.2011 um 12:11 Uhr).
gironymoBMG ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 21:40   #2
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ganz schön viele Rechtschreibfehler für ein "offizielles Anschreiben"...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 21:53   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Webchiller Beitrag anzeigen
Ganz schön viele Rechtschreibfehler für ein "offizielles Anschreiben"...

Ich hab vor kurzem mal unter einem Youtube-Video den Kommentar gelesen (sinngemäß) "Das hier ist das Internet, da ist es mir völlig egal wie meine Rechtschreibung ist"...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:03   #4
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
An und für sich ja eine gute Sache, man sollte sich nur dringendst um ein professionelleres Auftreten bemühen damit man auch ernst genommen wird!
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:09   #5
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Schon krass, wie sehr bei so einem Schreiben Stil und Rechtschreibung wahrgenommen werden und wie wenig der Inhalt.
Sollte ich mal meinen Schülern sagen, die meisten halten Rechtschreibung auch net grad für wichtig...

Aber zum Thema: ich finds auch net gut, wenn jemand Karten aufkauft und dann total überteuert weitervertickt. Wenn man zufällig eine Karte übrighat und verkauft die dann zum normalen Preis weiter, find ichs aber ok. Hab ich auch selbst schon gemacht, wenn z.B. bei einer Auswärtsfahrt jemand spontan ausgefallen ist.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:11   #6
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Schon krass, wie sehr bei so einem Schreiben Stil und Rechtschreibung wahrgenommen werden und wie wenig der Inhalt.

wenn ich mit dem Inhalt was erreichen will sollte auch die Verpackung stimmen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:16   #7
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
wenn ich mit dem Inhalt was erreichen will sollte auch die Verpackung stimmen.

schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.
Don_Weedi likes this.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:26   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Ich hab vor kurzem mal unter einem Youtube-Video den Kommentar gelesen (sinngemäß) "Das hier ist das Internet, da ist es mir völlig egal wie meine Rechtschreibung ist"...

dito
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:29   #9
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.

Nein! Ist es nicht, es ist eher das gegenteil, wenn ich etwas erreichen möchte, wenn ich ernst genommen werden will, dann braucht es ein ernsthaftes und daher professionelles Auftreten.

1. Zieht der Leser daraus ganz schnell seine Schlüsse (Text mit vielen Fehlern = Schnell getippt, nicht korrigiert, geringer Zeitaufwand)
2. Die Homepage ist mit viel Liebe, aber wenig professionell gestaltet, ein normaler User (der nicht etwas spezielles sucht, das er nur auf dieser Seite finden kann) bewertet eine Seite in wenigen Sekunden und klickt einfach weiter)

Um ernst genommen zu werden, muss man auch das sehr ernst nehmen was man Publiziert, das führt zum einen dazu das man sich selbst mehr mit dem Auseinandersetzt und zum anderen das es für den Leser einfacher zu verstehen ist.

Ich hab auch meine liebe Mühe mit der Rechtschreibung, wenn es um was wichtiges geht lass ich es mir einfach Korrektur lesen!
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:43   #10
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.12.2011, 22:45   #11
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren

Ich finde da gibts nicht viel zu diskutieren, es handelt sich (mehr oder weniger) um eine Straftat und der ist Einhalt zu gebieten!
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 07:33   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
natürlich gäbe es da etwas zu diskutieren, denn es geht ja nicht um die juristische Einschätzung der Sache an sich, sondern darum wie Fans aktiv sich beteiligen können, um diese Unsitte einzudämmen und auch die Vereine sich aktiv daran beteiligen.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:06   #13
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
"In den Farben getrennt in der Sache vereint !!"

welch geiler Pathos
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:08   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren

WIE soll diesem Treiben Einhalt geboten werden?

Angebot und Nachfrage...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:43   #15
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ir scheid scho beinlich manschmal, nür woil ter nuscht richtisch shroben kenn
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:50   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Fehlende Sprach- und Rechtschreibkenntnisse sind, so lange es sich um einen Einheimischen-Nicht-Legastheniker handelt, auch peinlich...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:52   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Fehlende Sprach- und Rechtschreibkenntnisse sind, so lange es sich um einen Einheimischen-Nicht-Legastheniker handelt, auch peinlich...

nö, sind se nicht Jeder hat andere Prioritäten
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 13:03   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Per se schon. Imho...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 13:43   #19
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren

Das finde ich, sollte man jetzt wirklich einmal tun. Die Diskussion über Orthographie wirkt für mich ein wenig überzogen und irgendwie arrogant.....

Ich fände es wirklich toll, wenn sich alle Vereine darum kümmern und systematisch alle Angebote aufkaufen würden. Das, was Borussia da macht, ist wirklich hoch anzurechnen!
Aber gleichzeitig schüren sie durch ihre Verkaufspolitik ja genau diesen Schwarzmarkt. Jedes Vereinsmitglied hatte ein Vorkaufsrecht für unbegrenzt viele Tickets für das DFB Pokalspiel gegen S04. Das ist nicht ok.....

Für mich kommen diese Schwarzmarkttickets auch nur begrenzt infrage, da ich bei einem Stadionbesuch zu zweit ja auch schon knapp 80 € latzen darf. 2 Tickets a 25 € + Sprit + Wurst + Bier....... Das reicht mir schon. Da muss ich nicht noch Geld drauflegen...

@kerp

Ich werde dich demnächst noch mehr an deinen Peinlichkeiten messen..... ...und meine nicht nur deine orthographischen Entgleisungen....

Da ich ja auch lange in diesem Bereich mit Kindern gearbeitet habe, sei dir einfach gesagt, dass es auch Kinder gibt, die an Legasthenie oder auch Dyslexie leiden und tatsächlich , aber auch rein gar nichts dafür können.
Wenn man sich dann auch noch daran erinnert, dass wir in Deutschland auch noch 4 % totale Analphabeten (jeder 25.!) haben und ca. 14 %, die an Sätzen oder auch schon an einzelnen Worten scheitern, dann sollte man sich echt zurückhalten.

Jeder ist halt nicht so klug wie du...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 17:47   #20
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.


Manche Leute lassen eben den Handwerker erst an die verstopfte Toilette wenn sie einen Nachweis über seine früheren Noten in der Schule haben

Don_Weedi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.085
Aktuell sind 195 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos