Kampf dem Ticket-Schwarzmarkt

gelöscht.

Bitte um Löschung meines Beitrags,Herr Rolf Rath Gründer der Initiative hat mir alle Recht in Verbindung mit der Initiative entzogen.

Zitat:


Ich möchte dich bitten alle Infos über die Initiative inkl. aller Bilder die mein Geistiges Eigentum sind aus deinem Forum und allen Portalen zu entfernen. Desweiteren auch alle Postings die du unter deinem Namen gironymoBMG getätigt hast. Ich entziehe dir hiermit das Recht im Namen der Initiative KAMPF dem TICKETSCHWARZMARKT tätig zu sein.

MfG Rolf Rath

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollowpineapple

Statistiker
An und für sich ja eine gute Sache, man sollte sich nur dringendst um ein professionelleres Auftreten bemühen damit man auch ernst genommen wird!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Schon krass, wie sehr bei so einem Schreiben Stil und Rechtschreibung wahrgenommen werden und wie wenig der Inhalt.
Sollte ich mal meinen Schülern sagen, die meisten halten Rechtschreibung auch net grad für wichtig...

Aber zum Thema: ich finds auch net gut, wenn jemand Karten aufkauft und dann total überteuert weitervertickt. Wenn man zufällig eine Karte übrighat und verkauft die dann zum normalen Preis weiter, find ichs aber ok. Hab ich auch selbst schon gemacht, wenn z.B. bei einer Auswärtsfahrt jemand spontan ausgefallen ist.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
wenn ich mit dem Inhalt was erreichen will sollte auch die Verpackung stimmen.
schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.
 

Hollowpineapple

Statistiker
schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.

Nein! Ist es nicht, es ist eher das gegenteil, wenn ich etwas erreichen möchte, wenn ich ernst genommen werden will, dann braucht es ein ernsthaftes und daher professionelles Auftreten.

1. Zieht der Leser daraus ganz schnell seine Schlüsse (Text mit vielen Fehlern = Schnell getippt, nicht korrigiert, geringer Zeitaufwand)
2. Die Homepage ist mit viel Liebe, aber wenig professionell gestaltet, ein normaler User (der nicht etwas spezielles sucht, das er nur auf dieser Seite finden kann) bewertet eine Seite in wenigen Sekunden und klickt einfach weiter)

Um ernst genommen zu werden, muss man auch das sehr ernst nehmen was man Publiziert, das führt zum einen dazu das man sich selbst mehr mit dem Auseinandersetzt und zum anderen das es für den Leser einfacher zu verstehen ist.

Ich hab auch meine liebe Mühe mit der Rechtschreibung, wenn es um was wichtiges geht lass ich es mir einfach Korrektur lesen!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren :tuschel:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
natürlich gäbe es da etwas zu diskutieren, denn es geht ja nicht um die juristische Einschätzung der Sache an sich, sondern darum wie Fans aktiv sich beteiligen können, um diese Unsitte einzudämmen und auch die Vereine sich aktiv daran beteiligen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fehlende Sprach- und Rechtschreibkenntnisse sind, so lange es sich um einen Einheimischen-Nicht-Legastheniker handelt, auch peinlich...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Korrektur lesen lassen ist natürlich ratsamer, aber trotzdem wärs jetzt mal an der Zeit, über den Inhalt dieses Threads, nämlich Schwarzmarkt-Tickets, zu diskutieren :tuschel:

Das finde ich, sollte man jetzt wirklich einmal tun. :mahnen: Die Diskussion über Orthographie wirkt für mich ein wenig überzogen und irgendwie arrogant.....

Ich fände es wirklich toll, wenn sich alle Vereine darum kümmern und systematisch alle Angebote aufkaufen würden. Das, was Borussia da macht, ist wirklich hoch anzurechnen!
Aber gleichzeitig schüren sie durch ihre Verkaufspolitik ja genau diesen Schwarzmarkt. Jedes Vereinsmitglied hatte ein Vorkaufsrecht für unbegrenzt viele Tickets für das DFB Pokalspiel gegen S04. Das ist nicht ok.....

Für mich kommen diese Schwarzmarkttickets auch nur begrenzt infrage, da ich bei einem Stadionbesuch zu zweit ja auch schon knapp 80 € latzen darf. 2 Tickets a 25 € + Sprit + Wurst + Bier....... Das reicht mir schon. Da muss ich nicht noch Geld drauflegen...

@kerp

Ich werde dich demnächst noch mehr an deinen Peinlichkeiten messen..... :mahnen: ...und meine nicht nur deine orthographischen Entgleisungen.... :hand:

Da ich ja auch lange in diesem Bereich mit Kindern gearbeitet habe, sei dir einfach gesagt, dass es auch Kinder gibt, die an Legasthenie oder auch Dyslexie leiden und tatsächlich , aber auch rein gar nichts dafür können.
Wenn man sich dann auch noch daran erinnert, dass wir in Deutschland auch noch 4 % totale Analphabeten (jeder 25.!) haben und ca. 14 %, die an Sätzen oder auch schon an einzelnen Worten scheitern, dann sollte man sich echt zurückhalten.

Jeder ist halt nicht so klug wie du...
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
schon, aber ist es nicht oberflächlich, den Inhalt prinzipiell nicht ernstzunehmen, nur weil die äußere Form nicht stimmt?

Genau wie wenn sich jemand in ner Firma bewirbt und aufgrund von Piercing, blauer Haarfarbe oder so abgelehnt wird. Kann ja trotzdem ein guter Mitarbeiter sein.


Manche Leute lassen eben den Handwerker erst an die verstopfte Toilette wenn sie einen Nachweis über seine früheren Noten in der Schule haben :zwinker3:
 
Oben