Karadas kommt

mars85

FritzWaltersErben
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten
fck.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Du machst ja auch für jeden drittklassigen Griechen der in die Bundesliga wechselt ein Fass auf :floet:
erstens ist karadas norweger (oder wie auch immer das heisst)
zweitens hat er türkische wurzeln
und drittens war es ironisch gemeint

und viertens, falls du mich aufs korn nehmen wolltest, dann verweise ich lediglich auf stadtbezirke wie neuköln, kreuzberg und köln-mühlheim :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
erstens ist karadas norweger (oder wie auch immer das heisst)
zweitens hat er türkische wurzeln
und drittens war es ironisch gemeint

und viertens, falls du mich aufs korn nehmen wolltest, dann verweise ich lediglich auf stadtbezirke wie neuköln, kreuzberg und köln-mühlheim :floet:

1. weiß ich das
2. wusste ich das nicht
3. war mir das schon klar
und 4. ja das wollte ich
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
und 4. ja das wollte ich
mein volk, bzw. die wurzeln meines seins, werden momentan weder kulturel noch durch vielzahl an menschen unterwandert :floet:

wir sprechen uns in 20 jahren, wenn deutschland von ahmet türkman regiert wird :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
mein volk, bzw. die wurzeln meines seins, werden momentan weder kulturel noch durch vielzahl an menschen unterwandert :floet:

wir sprechen uns in 20 jahren, wenn deutschland von ahmet türkman regiert wird :lachtot:

Ahmet Türkman ist doch ein gutbürgerlicher deutscher Name wo ist das Problem? Ähnlich wie Meier, Müller oder Merkel :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Ich hatte den Eindruck das es da eines gibt mit Osmanen. Wenn das nicht so ist, alles klar :spitze:
aus wessen sicht?

das sich griechen mit türken ähnlich mögen wie deutsche mit holländern, franzosen, russen oder engländern ist doch bekannt.
 
Oben