Karlsruher bepinkelt Olli Kahn

Alan Smithee

Spezialeinheit!
... jedenfalls vor 20 Jahren :fress:

Es geschah an einem ganz normalen Trainingstag. Ich hatte hart gearbeitet und war froh, endlich unter die Dusche zu kommen. Von den Profis waren ebenfalls einige Männer mit dem Training fertig geworden, und auch sie waren im Duschraum. [...] Ich drehte das kalte Wasser an, um mich erst mal abzukühlen, schloss die Augen, um die anderen Typen auszublenden, und versuchte, die Beschimpfungen einfach zu ignorieren. Langsam kühlte mein Körper wieder auf Normaltemperatur ab, es war wunderbar, wie das kalte Wasser an mir runterlief. Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschenkel wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm. Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt – und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!

Serie: Ich, Kahn – Ein Spieler pinkelte mich unter der Dusche an - Bild.de

Mal gespannt ob dieses Fußballerbuch auch mal wieder Wellen schlagen wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Offenbar hat er seinerzeit die erste Begegnung mit seinem Alter Ego...Kung-Fu-Kahn erlebt :lachtot: ...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich frag mich, was sich der Pinkler heutzutage so darüber denken wird. Eher stolz oder eher unangenehm?

Vielleicht sollte er aber mal ein gefülltes Probe-Töpfchen in Ebay reinsetzen...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich frag mich, was sich der Pinkler heutzutage so darüber denken wird. Eher stolz oder eher unangenehm?

Vielleicht sollte er aber mal ein gefülltes Probe-Töpfchen in Ebay reinsetzen...

Damaliger Stammtorhüter war Alexander Famulla. :floet:

Ob Rensing auch schon so eine körperwarme Begegnung hatte. :hammer: Oder gar Lehmann in der NM? :lachtot:
 
Oben