Karlsruher SC - Energie Cottbus

KSC - Energie Cottbus


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Ibrox

Torwächter
Sonntag, 22.05.2005, 15:00 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe

zl13.gif
vs.
bl13.gif

Der letzte Tipp dieser Saison!

Der KSC hat sich durch drei Siege in Folge gerettet, Cottbus schwebt immer noch in akuter Abstiegsgefahr!

Alles zum Saisonfinale hier rein!
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich schliesse mich ibrox an... 2 x Dundee, 1 x Reule.

da ich an diesem spiel zugegen sein werde könnten wir doch ein kleines treffen machen, damit ich mal ein paar von euch live sehen kann ;-)
 
eisenfuß schrieb:
auf deren Rettung könnte ich gerne verzichten - der Vereinsfarbe nach, passen sie super zu den übrigen Absteigern.
Das ist zwar richtig, aber zuviele sollten aus dem Osten nicht absteigen. Zumindest Cottbus muss noch eine Saison den Platz für den FCC freihalten, wenn wir dann übernächste Saison in der 2. spielen kann Cottbus runter ... :zahn:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
In Anbetracht der Tatsache, daß der KSC bzgl. des Schneespiels im DFB-Pokal vor ein paar Jahren mit den Cottbussern noch ein Hühnchen zu rupfen hat, wäre es doch sehr angenehm, Cottbus mit einem klaren Sieg des KSC in die Regionalliga Nord zu schicken.

:zwinker3:
 
neo1968 schrieb:
In Anbetracht der Tatsache, daß der KSC bzgl. des Schneespiels im DFB-Pokal vor ein paar Jahren mit den Cottbussern noch ein Hühnchen zu rupfen hat, wäre es doch sehr angenehm, Cottbus mit einem klaren Sieg des KSC in die Regionalliga Nord zu schicken.

:zwinker3:
Kaum gerettet werden sie schon wieder frech ... :suspekt:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
4 Siege in Folge :eek: ich glaubs ja nicht :respekt:

achso, was ich schon immer sage: Basti Freis Fußballgott :laola:

und Kapllani kann auch mehr, als er in den ersten 30 Spielen gezeigt hat. :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Noch jemand Fragen ... :suspekt: ... ???


... und da sage mal jemand im Lager gäbe es keine "Experten" ... :floet: ... :zwinker3:

Und ab jetzt heißt es arbeiten, damit der KSC in der nächsten Saison doch mal im gesicherten Mittelfeld landen kann.

Greez


:spitze:

Nur schade, daß es Trier und nicht Cottbus erwischt hat.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Man man man. Gestern fehlte ein Tor, dann wäre Hertha in der CL und die Cackstätter wären von 3 auf 5 gefallen. Heute fehlte auch ein Tor, um die Kotzbusser in die RL zurückzuknallen.

Erstaunlich auch, dass Energie heute ohne Leuchtspur-Ballern auskam...

C.H.W.D.P.
 

Icke

Exil-Berliner
:danke: an den KSC, dass ihr Cottbus in der Liga gehalten habt. Ich wusste doch ich kann mich auf euch verlassen :spitze:
 
bEnJaMiN schrieb:
...Heute fehlte auch ein Tor, um die Kotzbusser in die RL zurückzuknallen.

Erstaunlich auch, dass Energie heute ohne Leuchtspur-Ballern auskam...
Erstaunlich auch, immer wieder solche primitiven Kommentare hier lesen zu müssen. :frown:
 
Oben