Karlsruher Sport Club - Erfurt

Drei Punkte für den KSC!?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Ibrox

Torwächter
Freitag, 06.05.2004, 19:00 Uhr, Festung Wildpark​

zl13.gif
vs.
ols06.gif

Tipps und sonst alles zum Spiel hier rein!​
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Es ist zwar schade für den KSC, aber eine Niederlage wird nicht zu vermeiden sein.
Der Grund hierfür ist ganz einfach: Der KSC betreibt grundsätzlich Aufbauhilfe Ost.
 

Schabbab

in Therapie
Das Spiel muss einfach gewonnen werden, dann wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher!
Allerdings darf man Erfurt nicht unterschätzen. Auf dem Papier müsste der KSC stärker sein, aber wir wissen ja alle wie die sich in den letzten Wochen und Monaten vor dem Tor angestellt haben. Ausserdem hat Erfurt ja noch mit dem Dopingfall Ärger an der Backe und dürfte dementsprechend geladen in die Partie gehen.

Trotzdem, nach dem Auswärtssieg in Trier erwarte ich einen hart umkämpften, aber letzlich verdienten Heimsieg...mein Tipp, ein knappes 1:0 :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
neo1968 schrieb:
Es ist zwar schade für den KSC, aber eine Niederlage wird nicht zu vermeiden sein.
Der Grund hierfür ist ganz einfach: Der KSC betreibt grundsätzlich Aufbauhilfe Ost.
Sach ma! Was issn los? Wir schießen die Ossis aus der Liga! :hammer

Mal ein wenig Optimismus hier! :zwinker3: :fress:
 

Ibrox

Torwächter
mst8576 schrieb:
0:2, Erfurt überrascht leider wieder ...
Glaub ich nicht! Die haben heute ihre Haching-Punkte verloren und zerfließen jetzt wieder in "Keiner mag die Ossis"-Selbstmitleid! Und wir geben ihnen den Rest! :zwinker3:
 
Ibrox schrieb:
Glaub ich nicht! Die haben heute ihre Haching-Punkte verloren und zerfließen jetzt wieder in "Keiner mag die Ossis"-Selbstmitleid! Und wir geben ihnen den Rest! :zwinker3:
Oder sie haben so ne Wut im Bauch das siue euch mit runter ziehen.
Im übrigen ist Erfurt nicht der ganze osten ... :zwinker3: die EFler mag man auch im Osten nich so gerne ... :lachtot: vor allem nicht zu Füßen der Kernberge ...
 

Ibrox

Torwächter
mst8576 schrieb:
Oder sie haben so ne Wut im Bauch das siue euch mit runter ziehen.
Im übrigen ist Erfurt nicht der ganze osten ... :zwinker3: die EFler mag man auch im Osten nich so gerne ... :lachtot: vor allem nicht zu Füßen der Kernberge ...
Och, ich verallgemeinere bei dem Thema "Ossi" gerne mal! :floet: :zwinker3:

Wut im Bauch haben sie auf jeden Fall, spätestens nach dem 0:3! :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ibrox schrieb:
Sach ma! Was issn los? Wir schießen die Ossis aus der Liga! :hammer

Mal ein wenig Optimismus hier! :zwinker3: :fress:

Gegenfrage: Wann hat der KSC das letzte Mal zwei Spiel hintereinander gewonnen?

Außerdem dürften die Erfurter nach dem Sportgerichtsurteil motiviert sein bis in die Haarspitzen.

Ob unsere Schönspieler das verkraften können?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ibrox schrieb:
Na dann wird's mal wieder Zeit! :hammer:

Haste Trier nicht gesehen? Nix Schönspieler! Am Freitag wird weitergekämpft! Gras fressen! :fress: :zwinker3:

Aha, aber soviel ich weiß, dürfen Frau Masmanidis und Frau Saenko wieder mitspielen, oder?
:suspekt: :suspekt: :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
schwierig.
hab' noch überhaupt keine ahnung, was uns die partie am freitag bringen wird.
auf der einen seite müsste es die mannschaft doch nun endlich kapiert haben, dass es nur über kampf und einsatz geht usw. usw.
aber auf der anderen seite kennen wir doch alle unsere pappenheimer. wann gab es zuletzt zwei siege in folge?
außerdem habe ich die befürchtung, dass sich die mannschaft nun wieder ein bischen zurücklehnt - wie immer halt.
denken wahrscheinlich "ah ja gut, sind jetzt wieder im trainingslager, wird schon klappen, hat´s letzte woche ja auch"..............ich weiß, es klingt bekloppt.

also ich hab gar kein gutes gefühl......hoffe mal, dass sich meine befürchtungen nicht bewahrheiten. erfurt wird kämpfen bis der arzt der kommt.......was widerrum im umkehrschluss heißt, dass wir sie auskontern können.

ach was weiß ich - wir werdens sehen..............!
 

Ibrox

Torwächter
EE-Dynamo schrieb:
Lieber Ossi als (edit)Ostfranzose. :lachtot: :zwinker3: So genug gestänkert habe andere Probs diese Woche ist Himmelfahrt und Derby.


Edit: Hab's gelöscht, will die armen :024: Ossis nicht wieder zum Heulen bringen! :lachtot: Die sind ja soooooooooooo benachteiligt! :lachtot:
 
Oben