Karte für den Schiedsrichter

DWW-Hosenträger

Energiefan aus Sachsen
Was meint ihr?
Ich wäre dafür das es im Fußball eine Karte für den Schiri geben sollte.
Ein neutraler Beobachter könnte sie bei groben Fehlentscheidungen
verhängen. Die Folge wäre, daß der Schiri am nächsten Spieltag nicht
zum Einsats kommt. Vieleicht würde das die Konzentration der Männer
in schwarz erhöhen. :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Gute Idee.

Am besten 'ne blaue Karte, die meisten Schiris sind doch eh hackenstramm wenn sie auf'm Feld herumtoben! :mahnen:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Am besten 'ne blaue Karte, die meisten Schiris sind doch eh hackenstramm wenn sie auf'm Feld herumtoben! :mahnen:
Schon immer meine meine Meinung, koennen wir ja morgen genauer diskutieren... :zwinker3:

BTW: Wie steht Ihr zu einem BBQ? :fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DWW-Hosenträger schrieb:
Was meint ihr?
Ich wäre dafür das es im Fußball eine Karte für den Schiri geben sollte.
Ein neutraler Beobachter könnte sie bei groben Fehlentscheidungen
verhängen. Die Folge wäre, daß der Schiri am nächsten Spieltag nicht
zum Einsats kommt. Vieleicht würde das die Konzentration der Männer
in schwarz erhöhen. :mahnen:
öhm und was bringts? :gruebel:
man kann schiris auch ohne die karte ne pause gönnen,w as zuweilen auch passiert
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was hilft es wenn in einem wichtigen spiel einen "blinden" hast und der für die niederlage verantwortlich ist, jedoch dann für das nächste spiel gesperrt wird?
 
Oben