Karten für HSV gegen Bremen

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Hey Jungs! Bin vom 23.9 - 24.9. 06 in Hamburg, und da am Wochenende das Nordderby steigt habe ich mir gedacht dort hinzugehen. Dies gestaltet sich schwieriger als gedacht :schmoll2: Über die HP des HSV bekomm ich keine Karten und auf der HP von Werder steht Kartenkontigent erschöpft! Kann mir jemand von euch weiterhelfen?? :zucken:
Vielen Dank im Vorraus!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Barca-Fan schrieb:
Hey Jungs! Bin vom 23.9 - 24.9. 06 in Hamburg, und da am Wochenende das Nordderby steigt habe ich mir gedacht dort hinzugehen. Dies gestaltet sich schwieriger als gedacht :schmoll2: Über die HP des HSV bekomm ich keine Karten und auf der HP von Werder steht Kartenkontigent erschöpft! Kann mir jemand von euch weiterhelfen?? :zucken:
Vielen Dank im Vorraus!!

Es werden wahrscheinlich keine Karten in den freien verkauf gehen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich binMitgleid bei Werder, hab für dieses Spiel bisher keine Karten bestellt.
Sind noch 7 Wochen bis zum Spiel.
Bei Werder werden Bestellungen von mitglieder bis 6 Wochen vor dem Spiel bevorzugt behandelt...
Sprich ne Chance wäre da, wobei natürlich nur bei Sitzplätzen (nach Auswärtsstehplätzen ist die Nsahcfrage immer deutlich höher). Und die Ticektpreise in Hamburg sich nicht ohne....
 
Das Spiel ist zu 90% AV, und die Mitglieder haben immer noch ein Vvk auf die Karten, es werden wohl keine Karten in dem freien verkauf gehen.
 
Oben