Keine Stehplätze für Nürnberg

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Problem an der Sache:

Die Leidtragenden werden wahrscheinlich die Fans sein, die am allerwenigsten für den Käse in Bochum zu tun hatten. Denn die Ultras/Hools/? werden deswegen garantiert nicht zuhause bleiben - trotz Personalisierung der Tickets.

Warum man die Fanblöcke (Heim&Gast) nicht permanent videoüberwacht, ist mir schleierhaft. Und wenn dies doch geschieht, warum man dann die Idioten nicht ausfindig machen kann...

Für (die meisten) Stadionverbote! :mahnen:
 

borat

Prophet
Das ist noch gar nicht verhandelt worden...überlege mal wie lange die Vorfälle von Nürnberg und Köln zurückliegen.

was mich aber auch stört ist folgendes:
in der sportschau wurde berichet 200 fans vom club verwüsten trainingsgelände vom valznerweiher! falsch!! 10 haben ein klein wenig randaliert(aschenbecher umgestoßen etc), der rest hat zugeschaut
oder:
die sportschau sagt nach dem bochum spiel, dass 5 leuchtraketen geworfen wurden! falsch!! es war eine einzige die aus mehreren perspektiven gezeigt wurde und es enstand der eindruck es seien 5.
diese lügen haben die nürnberger fans satt und reagieren eben mal über!:mahnen:
 

netzGnom

Schlaumeier
will nicht hetzen, aber in welchem stadion rannten vor 1 1/2 wochen nürnberger spieler vor 100 idioten weg...:floet:
... das interessiert niemanden mehr!

warte mal ab, was da noch kommt. Hast Du zufällig das Spiel der Löwen am Sonntag gesehen? Das dürfte dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein.
 

CouchCoach

Meister Fan
warte mal ab, was da noch kommt. Hast Du zufällig das Spiel der Löwen am Sonntag gesehen? Das dürfte dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein.

:suspekt: Was war? Hab ich gar nix von mitbekommen

was mich aber auch stört ist folgendes:
in der sportschau wurde berichet 200 fans vom club verwüsten trainingsgelände vom valznerweiher! falsch!! 10 haben ein klein wenig randaliert(aschenbecher umgestoßen etc), der rest hat zugeschaut
oder:
die sportschau sagt nach dem bochum spiel, dass 5 leuchtraketen geworfen wurden! falsch!! es war eine einzige die aus mehreren perspektiven gezeigt wurde und es enstand der eindruck es seien 5.
diese lügen haben die nürnberger fans satt und reagieren eben mal über!:mahnen:

Das die Presse gerne etwas sensationsgeil ist, ist nun wirklich nix neues. Und ob es fünf oder eine waren ist völlig wurst. Das Leute verletzt wurden ist das einzig unnötige an dieser Geschichte.
 
Oben