Kevin King Prince Boateng - der verlorene Deutsche Nationalspieler

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich ist Milan daran interessiert KPB abzugeben. Die Gründe sollen nicht sportlicher, sondern vielmehr charakterlicher Natur sein. Milan wirft dem Spieler unprofessionelles Verhalten vor. Desweiteren wird seine Verletzungsanfälligkeit moniert.

Eine Chance für den FC Bayern die beiden Stiefbrüder wieder zu vereinen?

Anm.: angeblich zeigt Real schon Interesse. (Interessant: Mourinho ist damals schon mit Bad-Boy-Balotelli nicht klargekommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich würd ihn holen wenn er denn wirklich verfügbar wäre. Dann kann er mit Pizarro um die Häuser ziehen :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Interessant: Mourinho ist damals schon mit Bad-Boy-Balotelli nicht klargekommen.

Der Vergleich ist ziemlich blödsinnig. Balotelli ist dumm wie 3m Feldweg und ein kompletter Vollhonk, der praktisch alle 2 Wochen irgendeine Dummheit verzapft, sei es nun auf oder neben dem Platz. Boateng weiß sich seit einer Weile zu benehmen...und der Spox-Bericht bzgl vermeintlicher Unprofessionalität, das wird dir jeder Milan-Fan bestätigen, ist Blödsinn. KPB bleibt, wo er ist.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
dann bekommt kahnsinn Zustände...

Ich denke, dass eventuelle Meinungsverschiedenheiten ganz einfach zwischen Käptn Lahm und dem Prinzen geklärt werden könnten :lachtot: :floet:

Ganz abgesehen davon, dass Milan schon ziemlich dämlich sein müsste ihn in der aktuellen Situation abzugeben...

Gruss
 
K

Kim Jong Il

Guest
Was ist denn das für ein Thread....

Um Gottes Willen, den kann man keinem Team zumuten. Glücklicherweise spielt der (nicht mehr) für Ghana.
 
Oben