Kevin Kuranyi zu Dynamo Moskau

K

Kim Jong Il

Guest
Verstößt das nicht gegen die Forenregeln? :floet: :zwinker3:

Ich weiß auch gar nicht, ob Kerps Taktik nicht vollkommen in die falsche Richtung geht. Wäre es nicht sinnvoll, um möglichst viele Klicks und "interessante" Neuuser zu generieren, möglichst viele "Pornobegriffe" zu verwenden. Je versauter wir schreiben, desto reicher wird Kerp!!!

"Fick Dich Du Hurensohn"...

wäre da nur das Mindestmaß der hier in Zukunft angemessenen Userumgangsformen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Die Gegenwart und Zukunft wird in Russland vermehrt, von solchen hässlichen Emporkömmlingen, wie Anschi Machatschkala geprägt.

Hässlich ist immer relativ. Vielleicht finden es Leute in Dagestan nicht hässlich :zucken:
Da investiert mal einer in seine Heimat, statt es bei Chelsea, ManCity o.ä. zu verbraten oder auch ein RB Projekt auszurufen. Quasi eine Art heimatverbundener Hopp, nur etwas durchgeknallter und auf geringfügig dubiosere Weise an sein Geld gekomnmen.

Dass es genau dort eine langfristige Akzeptanz für solche Teams, wie Anschi, gibt, möchte ich bezweifeln.

Für Anzhi gibt es außerhalb vom Kaukasus auch keine kurzfristige Akzeptanz. Dabei geht es oft aber gar nicht oder nur ganz am Rande um Fußball. Sieht eher nicht danach aus, als wenn diese Konflikte zukünftig kleiner würden.
Früher oder später werden Dagestan und Tschetschenien sowieso in die „Freiheit“ entlassen und landen dann ggf. auf Topplätzen der US-Schurkenstaatenlisten.


Ich war im Sommer in Russland, respektive Moskau. Seit dem hat sich mein Bild von diesem Land grundlegend geändert. Ich habe ein sehr schönes Land kennengelernt, viele nette Menschen, aber auch ein sehr, sehr stolzes, traditionelles und manchmal auch unheimliches Land, das alle paar Minuten zwischen weltoffen und verbittert in sich gekehrt wechselt.

Scheinst ja ganz schön lange in Russland gewesen und weit rumgekommen zu sein :zwinker3:
 
Oben