KFC Uerdingen 05

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kader verschkechtern und verunsichern aber auch

Der hat in Uerdingen jetzt aber nen anderen Kader zur Verfügung als in Lautern.

Vorn paar Jahren hat der auch die Bielefelder die schon favorisiert waren wieder hochgebracht.

Was Krefeld da zusammen hat ist ja eigentlich schon RB-Mäßig. :hammer:

Umso peinlicher dat Ding gegen Meppen.

Ahne aber übles am Samstag
 

Immerhin ist der Verein nicht so scheinheilig wie andere (Bundesliga)clubs und steht zu seiner Montagsspiele-Entscheidung.
Aber mit einer Saison voller Auswärtsspielen haben wir eh die Arschkarte gezogen. Dazu hat der Trainerwechsel mal gar nix gebracht. Es wird weiter auf ehemalige "Star"spieler gesetzt, anstatt mal junge Spieler mit Tempo einzubauen. Da muss ich dann doch den Hut vor RB ziehen, die das ganze deutlich vernünftiger gemacht haben. Auch wenn sie weitaus mehr Kohle haben.
 
Oben