KFCUerdingen versteigert Platz im Oberliga-Kader

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
s04rheinland schrieb:
Würde einer von euch soviel Kohle dafür ausgeben, beim Training dabei sein zu dürfen??
wenn es bei mir auf ein paar Hundertausend mehr oder weniger nicht ankommen würde, würde ich das sofort machen ( allerdings nicht beim KFC Uerdingen )

Da ich die Kohle nicht habe, NEIN :zwinker3:
 
Nochmals Riesenlob an den KFC (Kentucky Fried Chicken?)Uerdingen!
Durch diese innovative, kreative Aktion, werden sie sicherlich einiges an Geld einbringen koennen, das ihnen definitiv helfen wird!

mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Nochmals Riesenlob an den KFC (Kentucky Fried Chicken?)Uerdingen!
Durch diese innovative, kreative Aktion, werden sie sicherlich einiges an Geld einbringen koennen, das ihnen definitiv helfen wird!

mfg Werdna
Jo und der Kommerz hat ein weiteres Etappenziel erreicht! :klatsch:
 
mst8576 schrieb:
Sicher gibt es das, aber diese Aktion öffnet ja ne neue Richtung.
Ja waere wahrscheinlich besser, wenn die Uerdinger sich einfach damit abfinden wuerden, dass sie halt arm sind. Warum denn ueberhaupt versuchen die Kasse aufzustocken? Lieber weiterverschulden und warten bis man Pleite ist!

Du weisst anscheinend nicht wie sehr Amateurvereine um jeden Cent bangen, oder? Weisst Du wieviele kurz vor der Insolvenz stehen?
Und dann noch kritisieren, dass jemand mit ner neuen Idee n paar Euro in die Kasse bekommt ist schon n bisschen arrogant und naiv.

Aber wenn Du so denkst, warum bist Du dann nicht Fan von einem chinesichen oder cubanischen Verein? ;-)

mfg Werdna
 
Werdna schrieb:
Du weisst anscheinend nicht wie sehr Amateurvereine um jeden Cent bangen, oder?
Kennen wir uns oder wie kommst Du zu dieser sinnfreien These?

Komisch nur das es sehr viele andere schaffen ohne solche Aktionen. Fragt sich nun wer besser wirtschaftet?
 
mst8576 schrieb:
Kennen wir uns oder wie kommst Du zu dieser sinnfreien These?

Komisch nur das es sehr viele andere schaffen ohne solche Aktionen. Fragt sich nun wer besser wirtschaftet?

Nein sie schaffens eben nicht! Jeder mittlere/kleinere Verein muss sich umschauen und kreativ werden, wenns um die Finanzen geht!

Aber wenn Du ein Problem damit hast, dass unsere Kultur nunmal sehr viel mit Geld zu tun hat, dann frag ich Dich warum Du an einem PC sitzt? Ob und warum Du Auto faehrst? Kaufst Du Dir ausschliesslich Nahrungsmittel und Kleider, die NUR dazu dienen, dass Du nicht erfrierst? Wie gross ist Dein Haus/Wohnung?

Weisste mich aergern einfach diese ganzen scheinheiligen Moralapostel, die sich aufregen, wenn jemand wie Uerdingen ne lustige Aktion organisiert fuer einen guten Zweck! Und dieselben Moralspostel beschweren sich in ihrer schoenen Wohnung vorm Computer, wahrend sie Nachrichten auf NTV mit ihrem riesenfernseher schauen!
Sowas ist sinnfreies Posten mein Freund!


mfg Werdna
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Also ich finde diese Aktion wirklich genial.Über 100 tausend Ocken sind für einen Verein der Insolvenz angemeldet hat sehr sehr viel.Hut ab vor dem Kfc Uerdingen Krefeld
 
Werdna schrieb:
Nein sie schaffens eben nicht! Jeder mittlere/kleinere Verein muss sich umschauen und kreativ werden, wenns um die Finanzen geht!
Komisch das es die Vereine in meiner Umgebung ohne solche Aktionen schaffen. Tja was läuft da falsch? :gruebel:

Werdna schrieb:
Aber wenn Du ein Problem damit hast, dass unsere Kultur nunmal sehr viel mit Geld zu tun hat, dann frag ich Dich warum Du an einem PC sitzt? Ob und warum Du Auto faehrst? Kaufst Du Dir ausschliesslich Nahrungsmittel und Kleider, die NUR dazu dienen, dass Du nicht erfrierst? Wie gross ist Dein Haus/Wohnung?

Weisste mich aergern einfach diese ganzen scheinheiligen Moralapostel, die sich aufregen, wenn jemand wie Uerdingen ne lustige Aktion organisiert fuer einen guten Zweck! Und dieselben Moralspostel beschweren sich in ihrer schoenen Wohnung vorm Computer, wahrend sie Nachrichten auf NTV mit ihrem riesenfernseher schauen!
Sowas ist sinnfreies Posten mein Freund!


mfg Werdna
Wenn Du gefrustet bist und andere Meinungen nicht akzeptierst dann halt die Finger still. Ich werfe Dir auch nicht vor das Du das gut findest.
Und weiterhin lass bitte irgendwelche Vermutungen über mich. Ich unterstelle Dir auch nix.
 
mst8576 schrieb:
Komisch das es die Vereine in meiner Umgebung ohne solche Aktionen schaffen. Tja was läuft da falsch? :gruebel:

Wenn Du gefrustet bist und andere Meinungen nicht akzeptierst dann halt die Finger still. Ich werfe Dir auch nicht vor das Du das gut findest.
Und weiterhin lass bitte irgendwelche Vermutungen über mich. Ich unterstelle Dir auch nix.

LoL! Du hast mir gesagt das seien sinnfreie Posts usw...
Wenn Du der Meinung bist, dass jeder, der nicht Deiner Meinung ist keine anderen Meinungen akzeptiert, dann kann ich nur lachen!

Ich vermute nichts, Du hast gesagt die Aktion der Uerdinger sei scheisse und der Kommerz haette n weiteres Etapenziel erreicht.
Und wenn jemand behauptet Kapitalismus sei schlecht, dann soll er auch danach leben! Sonst ist er eben ein scheinheiliger Moralapostel!
Ich finde Kapitalismus so extrem wie er zur Zeit ist auch net perfekt, aber ich weiss, dass ich nicht in so einem Forum schreiben koennte wenn es kein Kapitalismus gaebe... ;-)

Schoenen Abend noch! :bussi:

mfg Werdna
 
S

s04rheinland

Guest
mst8576 schrieb:
Komisch das es die Vereine in meiner Umgebung ohne solche Aktionen schaffen. Tja was läuft da falsch? :gruebel:
Mh. Was soll man da sagen? Am einfachsten wäre es wohl, Du würdest dich über den KFC Uerdingen mal informieren, dann wüsstest Du ziemlich viel von dem, was da in den letzten Jahren falsch gelaufen ist, und dass der Verein bereits Insolvenz angemeldet hat.

Soll der Verein nicht um seine Existenz kämpfen? Ist dir dieses Mittel hier schon "zu verwerflich" ? St.Pauli oder Union-Berlin mit seinen "Retter-Aktionen", alle möglichen Vereine (auch deiner) mit ihrem "Kauft euch ein Stück von XY" (Rasen, Sitze, Bausteine, was-auch-immer) - wie ist das einzuschätzen?

Dem Verein geht es darum, das Überleben möglich zu machen. Dafür braucht er Marktsichtbarkeit (.... na, aus der Ohnmacht erwacht? Schrecklich "kommerzig", stimmts?), denn nur so wird er Sponsoren finden, und letztendlich auch Anhänger, die Geld für Eintrittskarten und irgendwelchen Fanartikel-Kram ausgeben. Selbst, wenn die Auktion durch "Spassbieter" (denen man nun offenbar durch gewisse Auflagen in Zusammenarbeit mit eBay begegnen wird) keinen besonders hohen Betrag einbringt - der KFC war auf den Titelseiten, und wird es jetzt einfacher haben, Partner zu finden, die ein weiteres Bestehen ermöglichen. Und darum geht's.
 
Oben